Aktueller Inhalt von Snowhite100

  1. Kopfhautbrennen/Kribbeln, Brummen im Ohr/Kopf und noch so einiges

    Also mein eisenmangel kommt von meinen myomen.. durch die starke menstruationsblutung. Habe aber eisenmangel schon seit ich Jugendliche war. Mal mehr, mal weniger. Na wer ist denn schon privat versichert? Also ich nicht. Die einzigste Unsumme die ich mir geleistet habe war beim Osteopathen...
  2. Was ist das in der Gebärmutter?

    Hallo Nolan, Das könnte vieles sein. Vielleicht ein myom? War sie denn noch nicht beim Frauenarzt? Der müsste es eigentlich erkennen. Ich habe auch 2 Stück. Sie sollte nochmal zu einem anderen Frauenarzt gehen. Lg snowhite
  3. Kopfhautbrennen/Kribbeln, Brummen im Ohr/Kopf und noch so einiges

    Guten morgen postmann.. Also ich war jetzt mal auf keac.de. Habe diesen online test gemacht. Habe nur 2 Punkte und demnach ist es nicht unbedingt notwendig diesen Test zu machen. 95 prozent was da gefragt wurde habe ich nicht. Es kann alles und nix sein. Gibt es evtl. Noch eine andere Idee...
  4. Kopfhautbrennen/Kribbeln, Brummen im Ohr/Kopf und noch so einiges

    Puuhh ihr lieben... Da wird einem ja Angst und Bange :eek: HPU/KPU hab ich mir mal durchgelesen.. weiß aber nicht so wirklich ob das so zutrifft. Parasiten.. da gruselt es einen echt. :schock: Wer macht denn diesen HPU Test? Naja Hans.. ich habe immer ein ziehen von mittig wirbelsäule nach...
  5. Kopfhautbrennen/Kribbeln, Brummen im Ohr/Kopf und noch so einiges

    Hallo docwho und prema Naja bei borreliose bekomme ich schon so ne art Plag weil diese ganzen tests ja so ungenau sind. Getestet wurde es nicht weil.. ja hat nie ein arzt erwähnt. Prema wie behandelst du denn parasiten? Hat das jemand festgestellt oder machst du das von dir aus? Lg snowhite
  6. Kopfhautbrennen/Kribbeln, Brummen im Ohr/Kopf und noch so einiges

    Hallo Hans, vielen Dank für Deine Antwort Nein, ich war bei 2 Ohrenärzten, sie erwähnten nix von einem Tinnitus. War alles ok mit den Ohren, bis auf das ich auf dem rechten Ohr die tiefen Töne nicht mehr so spitzenmäßig höre, wie auf dem linken. Welche jüngeren Beschwerden meinst du? Mein...
  7. Kopfhautbrennen/Kribbeln, Brummen im Ohr/Kopf und noch so einiges

    Hallo ihr lieben :wave: So nach meiner Vorstellung will ich Euch mal meine Symptome schidern, wo bisher niemand etwas feststellen konnte, zumindest heißt es immer: Käme davon nicht! Vielleicht hat ja hier noch jemand einen Rat. Angefangen hat alles vor 10 Jahren. Will da gar nicht soweit...
  8. Bin auch neu hier

    Hallöchen liebe Community :-))) Ich bin neu und möchte mich kurz vorstellen. :) Mein Name ist Nicole, bin 42 Jahre alt, Mutter von zwei Töchtern und einem Sohn. Wohnen tue ich in Niedersachsen. Mich plagen eigentlich seit 10 Jahren sämtliche Symptome. Dazu werde ich aber später einen eigenen...
Oben