Aktueller Inhalt von Snorri

  1. Methylierungszyklus - Es geht mir besser!

    Hallo Jimmy88, bei mir kommen solche Infekte leider auch nach Jahren immer noch ab und ab hoch (zum Glück immer seltener und immer schwächer). Leider hat es mein Körper bislang noch nicht geschafft sie von selbst zu bekämpfen. In schweren Fällen hilft nur noch meine HP, in leichten Fällen kann...
  2. Stark gestiegene Erfolgsrate seit Zell-Oxygen (Dr. Buist)

    Hallo Versatile, ich nehme das Cell Oxygen (ohne Plus) seit einiger Zeit, um die Darmflora aufzubauen. Es scheint zu wirken, aber wenn ich es absetze, geht es meinem Darm wieder schlecht. Ich habe keine Wunder erwartet und auch keine bekommen. Müde bin ich leider trotzdem immer. Aber schön...
  3. NAC statt DMSA zur Ausleitung!?

    Vielen Dank für den Tip. Ich habe das Mittel soeben bestellt. Der Preis ist ja phänomenal niedrig. Mal sehen, ob es hält, was es verspricht.
  4. NAC statt DMSA zur Ausleitung!?

    Ich habe vor 3 Jahren mit dem ACC eine Histaminintoleranz ausgelöst, die ich nun nicht mehr wegbekomme und die mir das Leben unnötig schwer macht. Ich wäre vorsichtig mit dem Zeug. Es ist übrigens bekannt, dass ACC diese Intoleranz auslösen kann, ich bin kein Einzelfall. Quecksilber lässt ganz...
  5. Chronischer EBV-Virus - wer weiß Spezialist?

    Hallo Powerfrau. Dem kann ich nur zustimmen. Die MIT an sich ist hervorragend, aber die Viren rektivieren trotzdem immer wieder, sobald das Immunsystem durch Stress oder andere Faktoren geschwächt ist. Ich habe die Mittel gegen EBV und CMV immer in der Schublade und nehme sie sofort ein...
  6. Chronischer EBV-Virus - wer weiß Spezialist?

    Nein, im Gegensatz zu Dir muss ich schon seit Jahrzehnten damit leben. Mit allen Konsequenzen. Aber Danke für Deine ausführliche Antwort. Grüße Snorri
  7. Chronischer EBV-Virus - wer weiß Spezialist?

    Hallo Thorsten, kannst Du das präzisieren? -Was geht in die Hosen, wenn man selbst therapiert? Was passiert da? -Warum sind diese beiden Mittel verkehrt? -Was hat das mit dem Post zu tun, auf das ich mich bezogen habe? -Was haben die beiden Mittel mit Dr. Lerner aus Beverly Hills zu tun...
  8. Chronischer EBV-Virus - wer weiß Spezialist?

    Hallo Cybernetmp, Deine Geschichte ist nicht ungewöhnlich, sie kommt leider oft vor, mich eingeschlossen. Dass die Ärzte keine Ahnung haben, ist leider auch nichts Ungewöhnliches. EBV und CMV kommen gerne im Doppelpaxk vor, bzw. Sie wechseln sich gerne ab, kenne ich nur zu gut. Viel Erfolg...
  9. L-Tryptophan, Wirkung+Dosierung

    Witzig. Da ich diesen Themenstrang noch abonniert hatte, bin ich somit auf meinen obigen, 4 Jahre alten, Beitrag gestoßen, den ich längst vergessen hatte. Die Schlafprobleme bestehen leider immer noch, aber ich habe gestern Silicea genommen (Schüssler Salz Nr. 11) und endlich mal wiedere eine...
  10. Erfahrungen mit Gupta Amygdala Retraining bei CFS

    Danke für die Erklärung, jetzt weiß ich endlich, was ein "richtiges" CFS ist. :D
  11. Erfahrungen mit Gupta Amygdala Retraining bei CFS

    Hallo Apoman, ich habe mich, seitdem es CFS- und sonstige Foren gibt, auf diejenigen Therpien gestürzt, die dort gerne als "Quacksalberei" verschrien werden und bin ziemlich gut damit gefahren. Die meisten Menschen haben schon seit Urzeiten Angst vor denjenigen Dingen, die sie nicht anfassen...
  12. Methylierungszyklus - Es geht mir besser!

    Ich habe dieses Forum lange gemieden, weil ich mich immer so heftig aufrege, wenn ich neue Erkenntnisse erlange über Dinge, die eigentlich jeder Arzt im Studium lernt. Ich hätte mir so verdammt viele schreckliche Jahre ersparen können, wenn mal einer von den Weißkitteln meine Symptome schon im...
  13. Methylierungszyklus - Es geht mir besser!

    Hallo tiga, ich predige schon seit Jahren, dass man CFS nur durch Entgiften beseitigen kann, aber die meisten wollen/wollten es nicht glauben und warten stattdessen lieber auf die Erfindung eines Medikaments gegen ständige, neue, obskure Erreger, die angeblich die Ursache von CFS sein sollen...
  14. MCS und Amygdala Retraining - Erfahrungsberichte und gegenseitige Unterstützung

    MCS und Amygdala Retraining Nein, bist Du nicht! :D Ich habe hier fast immer mitgelesen, aber nichts geschrieben, weil ich kein oder nur leichtes MCS hatte und weil dieser Thread ausdrücklich für CMSler gedacht ist. Als ich das Gupta-Programm entdeckt habe, war ich schon fast wieder gesund...
  15. ME/CFS ist eine rein körperliche Erkrankung ohne psychische Komponente

    ME/CFS ist eine rein körperliche Erkrankung ohne psychische Komponente Die Schulmediziner leider auch nicht. :D
Oben