Aktueller Inhalt von snoopy57

  1. Spulwürmer und Histaminunverträglichkeit

    Hallo Mathias, nein ich denke nicht, dass das durch den Honig kam. Davon hab ich von meinem Sohn erfahren der 1 Jahr in Neuseeland war. Ich habe zuerst dieses Parasic-Tabletten geschluckt. Morgens 4 so riesen Dinger vor dem Frühstück und das 2 Monate lang. Hab aber nach 1 Monat aufgehört und...
  2. Spulwürmer und Histaminunverträglichkeit

    Hallo zusammen, habe jetzt eine Kur mit natürlichen Mitteln (Parasic) und eine chemische hinter mir. ist jetzt 10 Tage her, aber meine Nesselsucht besteht nach wie vor. Hat das auch schon jemand gehabt und wie lange dauert es bis sich ein Erfolg einstellt ? Muss das Immunsystem erst wieder...
  3. Spulwürmer und Histaminunverträglichkeit

    Hallo Datura, danke für Deine Rückantwort. Ich denke das mit den Spulwürmern müsste stimmen. Habe im Internet recherchiert und von der Größe her gibt es kaum andere imm menschlichen Körper. mein Arzt hat jetzt 2 Wochen Urlaub und probier es halt auf eigene Verantwortung und nehme etwas dagegen...
  4. Spulwürmer und Histaminunverträglichkeit

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mein Problem kurz vorstellen. Ich leide seit ca. 6 Monaten an Nesselsucht mit Angioödeme, Kreislaufproblemen, Atemnot, Magenbeschwerden etc. Musste schon einmal wegen starker Schwellungen und Atemnot in die Notaufnahme. Bekam Kortison und wurde nach 2...
Oben