Aktueller Inhalt von Snoopii

  1. Stiche im Kiefer, Hals bis in die Schulter

    Schmerzen über dem Ohr am Kopf und stechen in der Stirn Hi. Ich habe über dem Ohr am Kopf Schmerzen. Wenn ich draufdrücke tut es weh. Dazu habe ich dauernd ein Stechen an der Stirn und ab und zu ist mir schwummrig. Habe so Angst das was schlimmes im Kopf ist.
  2. Stiche im Kiefer, Hals bis in die Schulter

    Wenn ich an die Ecke des eingezeichneten Teils drücke, tut es auch weh. Kann es was schlimmes sein, weil das Gefühl an der Stelle ist total komisch
  3. Stiche im Kiefer, Hals bis in die Schulter

    Mein Blutdruck ist ok. Nehme Medikamente gegen Bluthochdruck.
  4. Stiche im Kiefer, Hals bis in die Schulter

    Habe gemerkt das es mittlerweile auch vorne in den Handgelenken sticht ( Unterseite) und im Ellenbogen. Irgendwie ist das total komisch
  5. Stiche im Kiefer, Hals bis in die Schulter

    Wie merkt man das denn?? Ich weiß das jetzt nicht direkt. Hast du auch stechende Schmerzen in der Schulter? Das ganze fühlt sich total unangenehm an
  6. Stiche im Kiefer, Hals bis in die Schulter

    Das Problem ist meine Zähne wurden bereits geröntgt, und da war nichts entzündet. :(
  7. Stiche im Kiefer, Hals bis in die Schulter

    Hatte eine Zahnfleischentzündung. Zahnschmerzen habe ich ja nicht.
  8. Stiche im Kiefer, Hals bis in die Schulter

    Ich habe seit gestern ständig Stiche im Kiefer. Ca. Unterhalb des Ohrs. Es sticht einmal kurz auf, dann ist es wieder weg..Aber das ist ca. Alle 10 Minuten. Es zieht oft auch in den Zahn oder in den Kopf bis in die Schulter. Jetzt habe ich Angst das da irgendwas ist und ich umfalle. Auf dem Bild...
  9. Ständiges Gluckern im rechten Unterbauch,Aufstossen und Durchfall

    AW: Ständiges Gluckern im rechten Unterbauch, Aufstossen und Durc Danke, aber wie man das testet steht da nicht. Gibt es da beim Arzt spezielle Tests?? Ich war ja schon 2 oder 3x deswegen beim Arzt, und von einer Lebensmittelunverträglichkeit hat er noch nichts gesagt, bzw. einen Verdacht geäussert
  10. Ständiges Gluckern im rechten Unterbauch,Aufstossen und Durchfall

    AW: Ständiges Gluckern im rechten Unterbauch, Aufstossen und Durc Wie testet man denn Lebensmittel-Unverträglichkeiten??
  11. Ständiges Gluckern im rechten Unterbauch,Aufstossen und Durchfall

    AW: Ständiges Gluckern im rechten Unterbauch, Aufstossen und Durc Ja bereits 2x ...Es geht schon länger so. Habe auch immer mal wieder ein Zwicken im rechten Unterbauch. Hab immer irgendwas verschrieben bekommen, das aber nicht geholfen hat. Ultraschall wurde noch nie gemacht. Es gluckert ja...
  12. Ständiges Gluckern im rechten Unterbauch,Aufstossen und Durchfall

    ich habe ständiges gluckern im rechten Unterbauch. Jedesmal wenn es gluckert muss ich auch aufstossen und rülpsen. Habe auch schon länger ständig Durchfall. Schmerzen habe ich nicht direkt. Ab und zu mal ein Druckgefühl. Wenn ich z.b. Jetz auf der rechten Bauchseite liege und lache, dann fühlt...
  13. Knirschen und Knacken der HWS

    Habe jetzt auch noch Schmerzen in den Knien :(((((
  14. Knirschen und Knacken der HWS

    Hab mich verlesen. Andere Schwefelarten sind schädlich. Das Pulver ist besser?? Gibt auch Tabletten
  15. Knirschen und Knacken der HWS

    Hab ich grad gemacht. Habe gelesen zuviel Schwefel ist schädlich...Aber von den Beschwerden her kann es schon passen
Oben