Aktueller Inhalt von smokly

  1. Diskushernie

    Wer hat Erfahrungen mit der Diskushernie gemacht Bei mir wurde vor ca.1Monat eine grosse Diskushernie diagnostiziert und an zwei Stellen Arthrose. Man hat mir eine Spritze in die Bandscheibe gemacht. Kann zwar das Bein wieder besser bewegen aber die Schmerzen sind noch da. Habe jetzt noch...
  2. Aufgehängte Blase

    Ich habe vor knapp fünf Wochen die Blase opriert,leider hat es gar nichts gebracht. meine Vermutung:das Netzist gerissen. Weiss da jemand Bescheid oder hat Erfahrungen?
  3. Morphea

    Heute habe ich nach 4Monaten ein Ergebnis zu meiner geröteten Brust erhalten. DIAGNOSE: Morphea Die Diagnose hängt mit meinem positiven Blutbefund mit der Borreliose von 2007 zusammen. Dann würde man diese Rötung kriegen.DerHautarzt meint das hängt mit einer durchgemachten Borreliose zusammen...
  4. Gerötete Brust

    Endlich habe ich im Bezug auf die gerötete Brust erhalten. Bin jetzt noch beim Hauutarzt in Behandlung und er hat eine neue Probe entnommen. Diagnose: Morphea im Zusammenhang mit meinen Blutergebnissen von der Borreliose von 2007.
  5. Gerötete Brust

    Weitere Gewebeprobe würde aus Brust entnommen.Wieder keine Ergebnis und auch im Blut kein Ergebnis. Im MRI wurden verschiedene Herde gefunden. Nächster Termin im UNI Spital in Zürich zu einem weiteren MRI und eine direkten Entnahme aus den Herden in der Brust.
  6. Gerötete Brust

    Hallo zusammen, wer kann mir helfen. Seit ca.6 Wochen habe ich eine gerötete Brust.Sie war auch schon angeschwollen. Die eigenen Mittel haben nichts gebracht. Vom Hausarzt habe 3 mal täglich Antibiotika verschrieben bekommen und Fumicil zum einreiben. Keine Besserung. Meine Hausärztin hT die...
  7. Körper in Aufruhr

    Hallo Zusammen, suche noch ein paar Ratschläge. Irgendwie ist in meinem Körper nichts mehr in Ordnung. Angefangen mit Husten,Niesen,Furzen und Artrose in den Fingern und auch die Ellbogen die vom Karpaltunnelsyndrom betroffen sind sowie meine Schulter die operiert wurde vor einem Jahr und die...
  8. Fast Ersticken (Erstickungsanfälle)

    Hallo Zusammen, nun habe ich mal wieder einige Frage. Wer kennt das Problem,dass wenn man was isst fast keine Luft mehr bekommt und fast daran Erstickungsanfall hat? Kennt jemand eine Diagnose und was man dagegen tun kann? Für Eure Tips danke ich gruss smokly
  9. Fersenschmerzen

    Hallo Oregano, ich war letztes Jahr in der Röhre und da hat man eine Ischiasreizung festgestellt. Mein Arzt sagte mir,dass das mit den Fersen hätte nichts damit zu tun.Im Moment sind die damaligen Probleme seit dem Herbst so gut wie weg. gruss smokly
  10. Fersenschmerzen

    Hallo zusammen, es plagt mich wieder einmal etwas. Vor etwa 6Monaten habe ich Schmerzen im Fersen bekommen.Ich dachte mir es kommt vom Ischias. Im Februar bin ich als die Schmerzen noch schlimmer wurden zum Arzt, Er machte ein Röntgenbild.Hat aber nichts gefunden.Dann hat er mir eine...
  11. Schmerzen nach Weissheitszahnentfernung

    Hallo zusammen,musste letzten Freitag den Weissheitszahn ziehen lassen und habe immer noch Schmerzen.Ich nehme auch noch Schmerzmittel.Nun habe ich auch noch Erkältungssymptome (Nase läuft).Hängt das zusammen? War gestern beim Zahnarzt und er konnte nichts finden.Er meinte nur,dass man...
  12. Blähungen/Furzen

    Hallo Rjlani Habe bis jetzt noch nichts dagegen gemacht,da ich dachte es kommt von den Hämorhoiden oder den Schmerzmitteln aber das hat sich beides erledigt.Mal schauen was der Arzt am Mittwoch meint. gruss smokly
  13. Blähungen/Furzen

    Hallo Oregano, von Nahrungsmittelunverträglichkeiten habe ich heute schon gelesen.Milchprodukte nehme ich nicht so viel.Mal ein Joghurt oder Käse.Hülsenfrüchte esse ich eigentlich fast nicht. Meine Ernährung ist sicher nicht optimal. Habe diese Woche einen Termin beim Arzt ausgemacht. gruss smokly
  14. Ischiasbehandlung

    Hallo zusammen. ich hatte seit Januar immer Schmerzen im Bein.Bin dann zum Hausarzt gegangen und ich musste im Spital in die Röhre,da wurde festgestellt,dass ich eine Ischiasreizung habe.Ich habe dann 4Monate bis zu vier Schmerztabletten genommen, Bin dann in eine Naturheilpraxis gegangen.Dort...
  15. Blähungen/Furzen

    Hallo zusammen, ich habe auch mal wieder ein Problem. Vor einigen Monaten hat es angefangen,dass ich immer mehr furzen musste.Dachte zuerst es komme von den Hämorhoiden.Die wurden aber vor drei Wochen operiertDachte auch das es von den Schmerzmedikamente kommt,aber die nehme ich auch nicht mehr...
Oben