Aktueller Inhalt von smiling_sun

  1. smiling_sun

    Schnelles UND gesundes Mittagessen zum Mitnehmen - Eure Empfehlungen?

    Ja, das geht supi - eben bei Suppen oder Eintöpfen, aber zum Beispiel bei Spaghetti mit veganer Sahne Sauce, da brate ich dann klein geschnibbelten Räuchertofu mit einem Schuss Sojasauce an, das schmeckt dann sehr ähnlich zu würzigem Speck. (Meiner Meinung nach sogar viel besser ;) ) Habe...
  2. smiling_sun

    Schnelles UND gesundes Mittagessen zum Mitnehmen - Eure Empfehlungen?

    Zum Aufbewahren eignen sich Schraubgläser auch sehr gut. Beispielsweise aus Apfelmus oder Marmelade. Ich hebe immer mal wieder welche auf, da lässt sich einiges drin aufbewahren. Die gibt es ja auch in verschiedenen Größen. Danke für den Tipp mit Purora, habe mir die Seite angesehen, ich finde...
  3. smiling_sun

    Schnelles UND gesundes Mittagessen zum Mitnehmen - Eure Empfehlungen?

    Ihr Lieben! Danke vielmals für die vielen Antworten! Auf euer Schwarmwissen ist wirklich Verlass! Danke für die Rezeptideen, werde ich noch durchklicken! Ich mag Suppern und Currys eigentlich ziemlich gerne, könnte ich jetzt mal wieder machen und zur Arbeit mitnehmen. Wir haben eine Mikrowelle...
  4. smiling_sun

    Schnelles UND gesundes Mittagessen zum Mitnehmen - Eure Empfehlungen?

    Hey zusammen, da ich mich in letzter Zeit recht kränklich und erkältet gefühlt habe, habe ich beschlossen, wieder mehr auf meine Ernährung zu achten und zu schauen, dass ich genügend Nährstoffe zu mir nehme, die mich gesund halten. So über den Sommer habe ich das leider etwas schleifen lassen...
  5. smiling_sun

    Was hilft gegen hartnäckigige Cellulite? Erfahrungen?

    ja, also mit der Callulite fühle ich mich nicht unbedingt wohl, die möchte ich gerne reduzieren. Abnehmen muss ich nicht, das passt für mich. Ich möchte einfach straffer werden und meine Dellen reduzieren. Mittlerweile hat es sich schon gebessert, ich mache laufend Vergleichsfotos. Ich mache...
  6. smiling_sun

    Was hilft gegen hartnäckigige Cellulite? Erfahrungen?

    Hm okay, naja, ich habe nicht das Gefühl, dass ich jetzt zu viel auf den Hüften habe. Also von der Figur her fühle ich mich eigentlich ziemlich wohl. Bei mir ist es einfach so, dass ich auf Oberschenkeln und Gesäß dann eher mit ein paar Dellen zu kämpfen habe. Also würde es etwas bringen, da...
  7. smiling_sun

    Was hilft gegen hartnäckigige Cellulite? Erfahrungen?

    Hi zusammen und danke für eure Antworten! Dass ich mal im Forum nach passenden Threads suche, wäre wohl naheliegend, da bin ich selbst irgendwie nicht drauf gekommen. Ja, ich meine, ganz weg muss ich die Cellulite nicht bekommen, aber ich möchte sie schon auf jeden Fall reduzieren... ich fühle...
  8. smiling_sun

    Was hilft gegen hartnäckigige Cellulite? Erfahrungen?

    Hi zusammen, jetzt, wo es bei uns draußen wieder etwas wärmer wird, kommt mir der Gedanke an kurze Hosen, Kleider und Röcke, weil das bei warmen Temperaturen im Sommer einfach am angenehmsten ist. Ich habe halt Cellulite auf den Oberschenkeln, das stört mich und das löst in mir unwohlsein aus...
  9. smiling_sun

    Wer hat Erfahrungen mit Messestand auf der Medizinmesse IFAS?

    ich kann verstehen, dass Nervosität da auch mitspielt, aber natürlich umso besser, dass ihr zusammen mit der Messebaufirma alle Vorbereitungen noch unter Dach und Fach bringen konntet. Bin schon gespannt, wie es läuft, eventuell magst du dich danach noch kurz rückmelden? Ja, da gehört einiges...
  10. smiling_sun

    Wer hat Erfahrungen mit Messestand auf der Medizinmesse IFAS?

    schön zu lesen, dass schon so viel bei dem vorhaben geschehen ist! kann mir vorstellen, dass da einfach viel anfällt. ist aber schon eine tolle erfahrung, einen auftritt auf einer messe vorzubereiten, wie siehst du das? In der Firma von meinem Mann ist es auch so, dass sie eine eigene...
  11. smiling_sun

    Wer hat Erfahrungen mit Messestand auf der Medizinmesse IFAS?

    ja, das gute ist wirklich, dass man in den meisten fällen mal ganz unverbindlich anfragen kann und dann wird geschaut, inwieweit eine zusammenarbeit passt. und schön, dass es bei euch gut hingehauen hat und ihr schon einmal die grundpfeiler legen konntet. ich kann mir vorstellen, dass es eine...
  12. smiling_sun

    Wer hat Erfahrungen mit Messestand auf der Medizinmesse IFAS?

    ja genau, also bei der messebaufirma syma ist es jedenfalls so, dass dort die planung und das design übernommen wird. wenn man selbst bereits ideen hat, kann man diese auch einbringen, also man steht ja in austausch mit der firma. es wird dann alles ans vorgegebene budget angepasst und die...
  13. smiling_sun

    Wer hat Erfahrungen mit Messestand auf der Medizinmesse IFAS?

    hey, also wenn ihr unterstützung beim messe-organisieren braucht, dann wäre es sicher ratsam, euch an eine messebaufirma zu wenden, die kennen sich ja wirklich damit aus und können beraten, planen und bauen auch alles auf. konkret war ich auf der IFAS noch nicht, aber ich habe mal auf einem...
  14. smiling_sun

    Was kann man gegen Angst machen?

    ja, oft ist es ja auch so, dass ängste dann auftreten, wenn auf einmal die zeit da ist, um über alles mögliche nachzudenken. wenn man viel zu tun hat, also beruflich und privat, dann kommt man ja gar nicht so leicht in einen gedankenstrudel. also gartenarbeit könnte da echt helfen, habe...
  15. smiling_sun

    Was kann man gegen Angst machen?

    danke, das ist lieb, aber das war echt nicht so ein großer aufwand! also da gibts sicher engagiertere leute als mich und ich konnte dafür nur kleine beträge spenden. wow, das ist ja toll was du für die kriegsflüchtlinge machst! irgendwie schön zu sehen, wie hilfsbereit und solidarisch sich...
Oben