Aktueller Inhalt von smallmom

  1. smallmom

    Gibt es Aerzte in der Schweiz, welche sich mit Vulvodynie auskennen?

    Gibt es Aerzte in der Schweiz, welche sich mit Vulvodynie auskennen? ja hallo Heather!!! Ich danke dir für deine tollen Tipps. Ich habe eben auch schon viel im Internet gesucht und viele Beiträge gefunden in denen Betroffene genau das Problem mit den Ärzten beschrieben haben und entweder die...
  2. smallmom

    Gibt es Aerzte in der Schweiz, welche sich mit Vulvodynie auskennen?

    Gibt es Aerzte in der Schweiz, welche sich mit Vulvodynie auskennen? Hallo Ihr da draußen!!!!:wave: Also ich habe da mal so eine frage, denn ich bin sooooooooooooo enttäuscht von meiner Frauenärztin, kennt irgend ein Arzt in der Schweiz sich überhaupt mit Vulvodynie aus? Hier meine...
Oben