Aktueller Inhalt von skyper100

  1. Darmprobleme, Blähbauch, Unterzucker, Kreislauf, Psyche

    Hi Nico, hast Du mittlerweile eine Diagnose bzw. geht es Dir besser? VG Jonas
  2. Kalte Füße, Magen/Darm und seltsame Antriebslosigkeit...

    Hallo, ich beschreibe mal so gut ich kann. Ich habe schon immer Probleme mit dem Magen seit ich als Kind eine heftige Magenschleimhaut-Entzündung hatte. Diese Schmerzen äußerten sich in heftigen Krämpfen und Durchfall, welche aber nach der "Ausscheidung" erledigt waren. Diese traten nur selten...
  3. Kalte Füße, Magen/Darm und seltsame Antriebslosigkeit...

    Hallo, Der Thread ist ja mittlerweile einige Jahre alt. Da ich mittlerweile ähnliche Symptome wie Du habe, würde mich interessieren ob sich bei Dir schon etwas getan hat. War es eine Histamin Intoleranz? Bei mir fing alles mit einem positiven Fructose Test an. Die Werte waren aber nur leicht...
Oben