Aktueller Inhalt von Skorpion1981

  1. Reizdarm

    Ich habe keine Amalganfüllungen mehrund arbeite als Verkäufer
  2. Reizdarm

    Habe gestern noch mit meinem Arzt geredet. Er meint, dass es gut sein kann dass ich keine Früchte mehr vertrage. Werde warscheinlich mal einen Selbsttest mit Fruchtzucker machen um zu schauen ob ich eine FI habe, Lg Thomas
  3. Reizdarm

    Guten Abend zusammen Ich bin 32 Alt, männlich und habe Gluten- und Laktoseunverträglichkeit. Hier meine Geschichte... Es begann vor ca. drei Monaten. Ich bekam nach Genuss von Lebensmitteln hin und wieder Bauchschmerzen im linken Bereich, Blähungen, stinkende Winden und zum Teil Darmkrämpfen...
  4. Unterzucker?

    Guten Morgen miteinander Ich schreibe hier mal eine Fortsetzung.... Schwindelig war mir in den letzten Tagen nur noch leicht, aber ich habe noch ab und zu Schweissausbrüche (aufeinmal Klitschnass am Rücken und Stirn / Kopf), ab und an begleitet mich Kopfschmerzen. Leider habe ich nun auch...
  5. Unterzucker?

    Hallo nochmals Ja, die habe ich alle schon gelesen :-). Ernährung: Ich ernähre mich komplett Gluten- und Laktosefrei wie im Geschäft als auch zuhause und auswärts. Wasche mir lieber einmal mehr die Hände als "Spuren) zu bekommen. Esse KEINE Lebensmittel die auch nur Spuren in der...
  6. Unterzucker?

    Guten Abend zusammen Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Seit ca. drei Wochen (1-2 mal am Tag) hatte ich ab und zu Schwindelanfälle, abgehacktes nicht mehr flüssiges Reden, Konzentrationsschwierigkeizen,kalte Schweissausbrüche, wurde bleich und bekam auch weiche Knie. Da sich meine...
  7. Glutenallergie / Laktoseintoleranz

    bestnews--> ich ernähre mich Gluten und Lactosefrei (da gibt's noch Fehler) und mir geht es einiges besser als vorher und dass ist mir wichtiger als Laborwerte (klingt vielleicht böse).
  8. Glutenallergie / Laktoseintoleranz

    Kullerkugel--> musste auf nüchteren Magen eine Lösung trinken und alle halbe Stunde Blutnehmen, damit wurde geschaut ob der Darm den Milchzucker gut verträgt.
  9. Glutenallergie / Laktoseintoleranz

    Hallo. Oregano-->es wurden die iga oder wie es genau heisst getestet. Sie sahen dass das Immunsystem arbeitet aber auch bei der Byopsie fanden sie nichts. Als ich gesagt habe dass ich mich ohne Gluten besser fühle meinte sie dass die Medizin nie so nahe kommt an den Menschen und ich solle das...
  10. Glutenallergie / Laktoseintoleranz

    Guten Morgen miteinander Ich habe schon mehrmals hier hereingeschrieben was mich beschäftigt und immer gute Antworten und Ratschläge bekommen und ich denke dass es diesesmal auch wieder so ist. Also: Ich habe Anfangs Oktober11 einen Lactosetest und einen Zölkiakietest gemacht: - Lactosetest...
  11. Diagnose: Zöliakie

    Hallo. Kann man so sagen. Ich habe am Samstag mein geburi essen. Dies ist für mich dann wie eine Umstellung. Ab da beginne ich meine Diät. Ich muss eine lebenslange Diät machen und Gluten weglassen. Die kommt in Teigwaren vor, wie aber auch in Aromat und fertigsaucen.
  12. Diagnose: Zöliakie

    Hallo zusammen, Ich habe soeben mein 30. Geburtstagsgeschenk (habe am 10. November Geburtstag). Mein Arzt sagte mir heute Mittag dass ich Stille Zöliakie habe. Gruß aus der Schweiz
  13. Zöliakie

    Guten Abend Ich wollte mal schauen wie das ist und habe eine Woche lang auf Glutenfreie Ernährung umgestellt. Da ich aber am 31 Oktober 2011 die Magenspiegelung habe mir einer Biopsie muss ich nun wieder "normal" Essen. Ich hatte heute mittag, ca. 12.00 ein kleines Stück Brot und Mayo drauf und...
  14. Zöliakie

    Guten Abend. Mein Arzt nicht spezielles gesagt. Ich weiß aber dass ich normal weiteressen soll damit das Ergebnis nicht verfälscht wird. Ich warte mal die Magenspiegelung ab und dann schaue ich weiter.
  15. Zöliakie

    Guten Abend. Heute Nachmittag wurde mir mitgeteilt dass ich Zölliakie habe. In zwei bis drei Wochen kann ich eine Magenspiegelung machen und mir wird eine Gewebeprobe entnommen um zu schauen wie stark die Unverträglichkeit ist. Habe nun grosse Fragezeichen was kann ich essen, was nicht, etc...
Oben