Aktueller Inhalt von Sklie

  1. Wie geht man mit Krytopyrrolurie um

    Hallo Gerlinde, bin ebenfalls betroffene Mutter... Mein älterer Sohn (8) hat einen Wert von 18 und nimmt Ortho-Krypto (kinesiologisch ausgetestet). Die Unruhe hat sich bei uns durch das Erkennen einer Nahrungsmittelunverträglichkeit (Fructoseintoleranz) sehr stark verbessert. Viele Hinweise...
  2. Mein Sohn hat KPU 10

    Hallo, bin hier seit ein paar Monaten eher stiller Leser da ich aufgrund meiner eigenen Erfahrungen zu einigen Dingen eine andere Meinung habe... Rohis Beitrag möchte ich als Mutter zweier Kinder nicht unkommentiert stehen lassen: Ich finde Deinen Beitrag, Rohi,ziemlich daneben. Es gibt...
  3. neu und (fast) verzweifelt

    Hallo Babajaga, ich hätte großes Interesse an Adresse und Tel.-Nr. des Bremer Labors!!! Wurden die Kosten von der KK übernommen? LG Andrea
  4. Bingo

    Hallo Bea, ja WENN eine Unverträglichkeit vorliegt, meinte ich meinen Beitrag so. Will sagen, ich kann keine Ferndiagnose stellen, aber es kann nicht schaden entsprechende Tests (die wenigstens noch Kassenleistungen sind) zu machen. Ich habe immer alles gegessen und weiß auch erst seit ein...
  5. Bingo

    Hallo Bea, natürlich kannst Du mit entsprechenden Mitteln die Darmflora wieder aufbauen... Wenn jedoch Unverträglichkeiten vorliegen, muß Dein Körper für ihn schädliche Stoffe abbauen und das führt dann zwangsläufig zu einer erneuten Verschlechterung des Darmbereiches. LG Andrea
  6. Bingo

    Hallo Bea, wenn die Darmflora gestört ist, könnten eine Ursache auch Nahrungsmittelunverträglichkeiten sein (auch bei Deinem ADS-Kind). Wurdest Du mal auf Unverträglichkeiten getestet? LG Andrea
  7. 1 Monat später

    Hallo Cerstin, wir haben 2004 eine Zeitlang gemailt. Ich bin die Andrea mit 2 KISS-Jungs (damals 3 und 6)aus Buchholz. Inzwischen wohnen wir allerdings in einem Dorf, nördlich von Bremen. Ich glaube wir meinen beide dieselbe Heilpraktikerin, Frau Wieloch-Schwengler?! LG Andrea
  8. 1 Monat später

    Hallo Cerstin, ich wollte Dich an dieser Stelle lieb grüßen, wir kennen uns nämlich:-))) Mich würde interessieren ob Du den Test in Buchholz bei der homoöpatischen Privatkinderärztin hast machen lassen? LG Andrea
  9. Bin neu hier und habe Fragen

    Hallo, ich habe hier vergeblich eine Vorstellungsecke gesucht?! Bin mir auch nicht sicher, in welches Forum ich gehöre... Ich habe definitiv eine Fructoseintoleranz und mein älterer Sohn wurde auf KPU getestet ( Anfang 2004) aber nie behandelt weil ich zu dem Zeitpunkt das Thema nicht...
  10. Behandlung nach Kuklinski

    Behandlung nach Kuklinksi Hallo Nelly, ich bin zwar noch "ganz frisch" hier im Forum, möchte Dir aber trotzdem einen Rat geben. Also "HWS-Probleme" sind mein Spezialgebiet. Mit diesem Thema befasse ich mich seit 2003 als selbst Betroffene. Hier in diesem Forum wurde schon an anderer Stelle...
Oben