Aktueller Inhalt von Skinner

  1. Schuppen

    Hallo Adina, danke für den Tip, aber wenn ich mir die Inhaltsstoffe anschaue, möchte ich diese Chemiebrühe eben nicht auf meine Kopfhaut auftragen. Ich hatte an sowas wie Essig gedacht, Brennessel soll ja teilweise helfen, im Moment probiere ich Salzsole.
  2. Schuppen

    Hallo, ich habe auf meiner Kopfhaut eine schuppige Stelle. Kann mir jemand ein möglichst natürliches Mittel ohne Chemie empfehlen, um das zu behandeln?
  3. Erfahrungen mit Kompomer?

    Hallo zusammen, hat hier jemand Kompomer als Füllung und kann evtl. von Langzeiterfahrungen berichten? Vorteile sind wohl die längere Haltbarkeit gegenüber Glasionomer und weniger Schadstoffe gegenüber reinem Komposit. Neuere Hybride wie Giomer geben zwar Flouride frei, aber das geschieht...
  4. Ausleitung mit Kräuterelixier/Zeolith

    Hallo, hat jemand von dieser Ausleitungsmethode gehört oder Erfahrungen gemacht: Hautkrankheiten in der chinesischen Medizin
  5. Auswertung Mineralanalyse

    Hallo zusammen, ich habe eine Vollblutmineralanalyse machen lassen und folgende Ergebnisse erhalten: Natrium 1925 mg/l (1900-2000) Kalium 1711 mg/l (1750-1850) Calcium 67,4 mg/l (59,0-61,0) Magnesium 30,7 mg/l (34,0-36,0) Kupfer 0,91 mg/l (1,10-1,20) Eisen 418 mg/l (440-480) Zink 6,4 mg/l...
  6. Gewichtsabnahme nach Entfernung

    Hallo, kann es sein, dass man nach der Entfernung an Gewicht verliert? Ich war schon immer sehr schlank, hatte jedoch in meiner Zeit als Allesfresser "Normalgewicht" (74 kg bei 182 cm). Seit gut 18 Monaten ernähre ich mich vegan und habe seitdem erwartungsgemäss nochmal abgenommen (70 kg). Die...
  7. Fragen zum Cutler Protokoll - Was haltet Ihr davon?

    Fragen zum Cutler Protokoll Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Amalgam auszuleiten (2 Quadranten stehen noch aus) und bereite mich nun auf die Entgiftung vor. Ursprünglich wollte ich eigentlich nach Klinghardt entgiften, aber nachdem ich mich hier weiter informiert habe, werde ich...
  8. Fragen zur Entfernung

    Hallo zusammen, ich habe beschlossen, meine Amalgamfüllungen zu ersetzen. 1. Lt. der Therapeutenliste hier im Forum ist der nächst entfernte Zahnarzt von mir in Bonn. Auf der Infoseite steht folgendes: Therapie Der Patient bekommt über eine Nasensonde Sauerstoff zugeführt. Dadurch kommt es zu...
Oben