Aktueller Inhalt von sjk

  1. Starke Symptome, wer kann helfen?

    @ sanara: Danke :) Hier noch ein Bild, kann dazu jemand was sagen?
  2. Starke Symptome, wer kann helfen?

    Hallo Zusammen, war 2 Mal im Spital und heute MRT Brustwirbelsäule. Im Anhang das Bild dazu. (Habe ich selber so ausgesucht, gibt bestimmt bessere. Ärztin schaut sich das nächste Woche an) Kan das der Übeltäter für meine Beschwerden sein??? Dazu war ich heute bei Kardiologen, Belastungs EKG und...
  3. Starke Symptome, wer kann helfen?

    So, im Anhang die neusten Wete und Ruhe EKG. Der Gesamt-IgE Wert ist erhöt. Amöbiasis und ein Wert zu Parasiten folgt noch. EKG hat eine kleine Abnormalität, aber anscheinend nicht besorgniseregend, was meint Ihr? Borrelien sind neg. Mein Doc. meinte, das dieser Test nicht viellausagend sei...
  4. Starke Symptome, wer kann helfen?

    @mondvogel: SD Werte sollten am Montag beim Arzt sein, dann habe ich auch Termin. er musste das Blut für einige Werte extern auswerten lassen. Ich gebe diese sofort durch, sobald ich diese habe! :-) Falls dann nicht klar ist was los ist, bin ich über weitere Werte, welche ich testen lassen...
  5. Hilferuf und verzweifelt: Lange Leidensgeschichte ohne Diagnose!

    Hilferuf und verzweifelt: Lange Leidensgeschichte ohne Diagno Ist mir vorher spontan zu deiner Geschichte in den Sinn gekommen. Vielleicht kannst du mal solche Diäten ausprobieren, wenn schon unverträglichkeiten vermutet werden und dir niemand helfen kann :)
  6. Hilferuf und verzweifelt: Lange Leidensgeschichte ohne Diagnose!

    Hilferuf und verzweifelt: Lange Leidensgeschichte ohne Diagno Dieser Mann war Vegetarier und schwer Krank (Auch von Verdaung ausgehend): Schau was Ihm geholfen hat: https://www.youtube.com/watch?v=W98XaIP-RUc
  7. Starke Symptome, wer kann helfen?

    Hallo zusammen und danke für eure Antworten. News: Körperlich schwankt es, mal ist es etwas besser dann schlimmer. Die letzten 3 Tage war es sehr extrem. Ich bin mental stark, jedoch macht der Körper langsam nicht mehr mit. Es fühlt sich teilweise dem Tode nahe an. Im schnitt wird es...
  8. Starke Symptome, wer kann helfen?

    @Alle :) Vielen Dank für die nützlichen Hinweise!!! :):): :bang: Möchte bald von mir aus das Blut testen lassen, da "meine" Ärzte daran nicht wirklich interessiert sind. Wer weitere Tipps der zu testenden Werte hat, nur her damit! Aktuelle Symptomänderungen: Bauch und Durfall, Leistenschmerz...
  9. Starke Symptome, wer kann helfen?

    @Magg: Danke für deine Hinweise, werde es dem Doc. Vorschlagen. @sanara: uiui.. Danke auch für deine Nachricht. Dir alles gute! :-) @Oregano: Keine ahnung ;-) Ich weis nichts von Intolleranzen. Habe seit ca. 2 Jahren Heunschnupfen im Frühling. Beim Essen merke ich nichts. Ein...
  10. Starke Symptome, wer kann helfen?

    Hallo Zusammen Da ich nicht mehr weiter weiss, wende ich mich an die liebe Internetgemeinde bei symptome.ch . Vielleicht vermag mir jemand zu helfen.. Zur meiner Person: Ich bin 28 J. alt, 1986 Jahrgang. Grösse 192cm Selbständig und Künstler. Bis 2007 hatte ich viel Stress und Krankheiten wie...
Oben