Aktueller Inhalt von Sisale

  1. Sisale

    Geht mein Immunsystem den Bach runter?

    hallo liebe Bettina, es sieht so aus, als wäre dein Immunsystem ständig damit beschäftigt zu arbeiten und kann sich nicht mehr um deine vielen anderen Beschwerden kümmern. Dein TSH-Wert ist enorm hoch. Ich habe selber Hashimoto Thyreoiditis. Bei Erkennen der Autoimmunkrankheit war mein Wert...
  2. Sisale

    Ich weiss einfach nicht mehr weiter, was ist nur mit meinem Bauch

    Ich weiss einfach nicht mehr weiter, was ist nur mit meinem B Guten Morgen Maximi, hast du da schon mal gelesen? Lies doch einfach die Ruprik "Symptome", ob du dich da wiederfindest? Kryptopyrrolurie Gruß Sisale
  3. Sisale

    Ich weiss einfach nicht mehr weiter, was ist nur mit meinem Bauch

    Ich weiss einfach nicht mehr weiter, was ist nur mit meinem B Hallo Maximi, ich habe mit entsetzter Traurigkeit deinen "Hilferuf" gelesen. Leider kann ich dir nicht helfen, doch sind hier im Forum jede Menge kompetenter Mitglieder, die dir mit Ratschlägen zur Seite stehen werden. Gut, dass du...
  4. Sisale

    Geht mein Immunsystem den Bach runter?

    Hallo Bettina, Frauen leiden mehrmals in ihrem Leben unter Hormonveränderungen: in der Pubertät, nach Geburten und in der Menopause. Ihr Leiden drückt sich durch Stimmungsveränderungen, gesundheitliche Anfälligkeit bis hin zu schweren Krankheiten. Ich bin kein Arzt, doch erinnert mich diese...
  5. Sisale

    HPU und vieles mehr... bin ein wenig überfordert

    . Was spricht eigentlich gegen einen Selbstversuch mit LT oder ähnlichem? Ich habe seit Jahren keine KOnzentration mehr und fühle mich schlapp,langsam und unwirklich...Die SD war immer im Verdacht sogar einmal von meinem Hausarzt. Hallo Traumdenker Meinst du Selbstversuch mit L-Thyroxin? Sei...
  6. Sisale

    HPU und vieles mehr... bin ein wenig überfordert

    Hallo Malve, es ist gut zu wissen, dass meine Beitäge gelesen werden und dass verhindert wird, dass Halbwahrheiten Angst verursachen könnten. Ich bin seit eineinhalb Jahren bei Dr. Brakebusch in Behandlung und berichtete nur, was ich von ihr weiß. Sie war mein rettender Engel - klingt...
  7. Sisale

    HPU und vieles mehr... bin ein wenig überfordert

    Zitat von Winnipooh (sorry, ich blicke das mit dem Zitatknopf nicht): ]achja, eine Info am Rande, meine Oma hat sich auch nach mir testen lassen, und sie hat auch HPU, somit hab ich das scheinbar geerbt Liebe Winniepooh ich las in den Büchern, die ich dir empfohlen habe, dass Hashimoto erblich...
  8. Sisale

    HPU und vieles mehr... bin ein wenig überfordert

    Hallo Windblume danke für deine Anfrage. Ich lasse mir die SD-Hormone aus Kanada von ERFA kommen. Zum Testen, ob und wie ich "Thyroid" vertrage erst mal ne niedere Menge. 1 grain hat 30 mg, das entspricht etwa 17 bis 18 mg L-Thyroxin. Doch ich kann nicht einfach mit dem Taschenrechner 275 : 17...
  9. Sisale

    HPU und vieles mehr... bin ein wenig überfordert

    Hallo Winnie habe dich nicht gesucht - du warst einfach bei meiner Suche nach HPU da und beeindrucktest mich. Lass dir auf keinen Fall von den Ärzten sagen, dass deine SD-Werte ok sind. Leider habe ich seit Beginn der Feststellung meines Hashimoto so viele Nicht-Wisser kennen gelernt - ich frage...
  10. Sisale

    HPU und vieles mehr... bin ein wenig überfordert

    Hallo Winniepooh, ich las gerade Deine Beiträge und war entsetzt, was Du so alles mitmachst. Ich stieß auf Dich, weil ich wegen meines KPU "Microsilica D3" googelte. Leider fand ich keine Antwort, doch vielleicht eine auf Deine Frage, was Du hast. Ich habe Hashimoto Thyreoditis und leichtes...
Oben