Aktueller Inhalt von Sir Paladin

  1. Borax aus der dt. Apotheke?

    Gut das mit dem gewirbelten Wasser und dem homöopatischen Effekt ist eigentlich nur eine Rand-Frage gewesen. Doch um noch kurz bei diesem Thema zu bleiben: Ich finde, dass die Informierung von Wasser in keinem Widerspruch zum Glauben an Gott steht. Aber das ist (wie bei vielen anderen...
  2. Borax aus der dt. Apotheke?

    Schön, dieses Thema hier unter der Rubrik Nahrungsergänzung zu lesen denn genau dazu habe ich fragen. Ich bin im Vorfeld schon auf das Dokument der Borax-Verschwörung gestoßen, habe es gelesen und finde es sehr sehr interessant. Generell werden Sachen ja erst recht interessant wenn es ein...
  3. Chlorellabezug

    Das ist ein recht interessanter Link, 30 € für 1kg Chlorella klingt gut. Um es besser vergleichen zu können, stellt sich gerade die Frage was ist das genau: - Chlorella pyrenoidosa, - Chlorella vulgaris oder - Spirulina-Algen? - uns ist es Bio-Qualität? Ich habe nämlich lange im Vorfeld...
  4. Hallo in die Runde!

    Hallo alle zusammen. Ich bin 31 Jahre, männlich und komme aus Deutschland/Sachsen. Ich wundere mich warum ich nicht schon eher auf dieses Forum gestoßen bin um mich in einer "Gleichgesinnten"-Community einzubringen. Wie bin ich hier her gekommen und was sind meine Intentionen: Also zur...
Oben