Aktueller Inhalt von simperra

  1. simperra

    Mastzellaktivitätssyndrom

    Hallo daenwrys. Was genau meinst du damit "was dich triggert" LG simperra
  2. simperra

    Ich bin nie krank

    Ach ja und meine Hände Nase und auch das Gesicht laufen auch oft bläulich an und sind eiskalt, aber das ist nur ein Symptom von .... zu vielen!
  3. simperra

    Ich bin nie krank

    Hi ich habe den Tread hier mal überflogen. Aber kann durchaus Prallelen finden. Also mein Immunsystem scheint durch eine nie diagnostisierte Krankheit, die in mich eingedrungen ist, völlig außer Kraft gesetzt worden zu sein. So eben auch keinerlei Symptome jahrelang wie: Fieber - Husten -...
  4. simperra

    Lamblien (Giardia)

    na das ist ja der horror! für meinen geschmack aber ehrlich gesagt zu fett aufgegragen und zu werbelastig - also wie der wurm aus dem bein rauskam.... hast du das zeug denn schon mal ausprobiert - immerhin verspricht es eine hohe genesungsrate, natürlich in verbindung mit den geänderten...
  5. simperra

    Lamblien (Giardia)

    Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein : Miracle Mineral Supplement: Hände weg von konzentrierter Bleiche was haltet ihr hiervon?
  6. simperra

    Lamblien (Giardia)

    vielen dank lisbe für die info, werde heute zum arzt gehen und mal meine knochendichte checken lassen. zudem passen meine symptome krass zu diesem hundebandwurm. lg simperra aber nochmal: habe ein fläschen salzsäure lösung 4 % und ein f. natriumchlorit lösung 28 %. würde das auch gerne...
  7. simperra

    Lamblien (Giardia)

    habe mir vor einiger zeit zwei fläschen gekauft, traue mich aber nicht an das zeug alleine ran. immerhin reinigt man damit gegenstände. kennt jemand eine thrapeutenliste, die damit arbeiten? komme aus frankfurt am main. sorry wegen meiner schreibweise habe mir zu allem übel heute auch noch...
  8. simperra

    Lamblien (Giardia)

    noch eine Frage: Ist Albendazol in der Türkei ohne Rezept erhältlich? Und heißt das Medi auch so, oder ist nur der Wirkstoff damit gemeint? Grüße S.
  9. simperra

    Lamblien (Giardia)

    Liebe 1Gisa, ich danke Dir, für Deine interessanten Infos, tatsächlich habe ich eine Freundin, die bald in die Türkei fliegt, das nenne ich mal Glück!! Ich habe bei mir mal Fadenwürmer entdeckt...ob das alles an Wurmarten bei mir gewesen sein soll, wage ich mal zu bezweifeln, da die Symptome nie...
  10. simperra

    Lamblien (Giardia)

    Hallo lisbe, gute Idee, darauf wäre ich gar nicht gekommen - eben pflanzliches Eiweiß zu mir zu nehmen. Gestern habe ich mit meinem Arzt telefoniert, der mir sage, er würe mir Albendazol verschreiben, jedoch sei es zu teuer (600 Euro) - daher müsste man auf ein anderes umsteigen. Kennst Du den...
  11. simperra

    Lamblien (Giardia)

    "nur leider haben wohl einige Menschen durch die Würmer eine Histamin Intoleranz bekommen und vertragen keinen Wein bzw. Alkohol" (Zitat: sonnenblume). Hallo alle Miteinander! genau das ist jetzt bei mir eingetroffen = Diagnose: Histaminintoleranz! Die Würmer müssen weg!!! - Nach dem dem...
  12. simperra

    Meine Lebensqualität ist seit sieben Jahren stark eingeschränkt

    Hallo alle zusammen - erstmal vielen Dank für die Gedanken, die ihr Euch für mich macht! Tut einfach gut! Meint ihr Knoblauchpillen gehen auch, oder sollte es die natürlich Knolle sein! Natürlich frage ich, wegen des Geruchs. Gruß Y.
  13. simperra

    Meine Lebensqualität ist seit sieben Jahren stark eingeschränkt

    hallo dadeduda, puh, also die Homöopathie hat mir ehrlich gesagt noch nie so wirklich weitergeholfen. Den Candida hatte ich mit Grapefruitkernextrakten behandelt zusätzlich noch irgendwas. Eine andere Homöopathin gab mir irgend ein Kraut. Leider will mir der Name nicht mehr einfallen. Ich...
  14. simperra

    Lamblien (Giardia)

    Vielen Dank Iltschi, ich werde Jim Humble und auch Dr. Fonk-Literatur besorgen und in den Urlaub mitnehmen. Bis dahin Euch alles Gute! S.
  15. simperra

    Meine Lebensqualität ist seit sieben Jahren stark eingeschränkt

    margie, ich finde Deine Einstellung sehr gesund. Lass es, wenn Du nicht noch mehr Beschwerden hast, außer dem besagten Ziehen bis zum Ohr. Und ja, das kann ich bestätigen, nach der OP hatte ich einen Lymphstau, ich musste mir die Lymphflüssigkeit zwei - oder dreimal absaugen lassen. Dies geschah...
Oben