Aktueller Inhalt von simko87

  1. Schlafstörungen trotz Therapie u. Entgiftung

    Hi. Danke, ist sicher nicht falsch der Tip. Das mit dem Licht weiss ich auch schon lange(v.A. aus Dr. Mutters Büchern), deshalb habe ich in letzter Zeit abends nach 22:30 auch sämtliches Licht im Zimmer gedimmt. Ich bilde mir ein dass es ab und an ein bisschen was bringt. Nachts trage ich...
  2. Schlafstörungen trotz Therapie u. Entgiftung

    Ja, tatsächlich die meiste Zeit des Tages. Und wie gesagt - Arbeit mit festen Arbeitszeiten ist momentan nicht möglich. Der LCD Monitor steht ca 70cm entfernt von mir. Ich wollte mir deswegen in absehbarer Zeit einen 32 oder 42 Zoll LCD Tv als Ersatz anschaffen, damit ich weiter weg sitzen kann.
  3. Schlafstörungen trotz Therapie u. Entgiftung

    Hi, danke für die Antwort und das viele Lesen erstmal. :o) Erst einmal - Die Gefahr von E-Smog ist mir seit ich hier und anderwso lese , also seit 5 Jahren, bewusst. Ich habe wegen der plötzlichen Veränderungen auch darauf getippt. WLAN hab ich seit Jahren nicht mehr. DECT hab ich meinen...
  4. Schlafstörungen trotz Therapie u. Entgiftung

    Hallo. Ich bin neu hier und lese schon lange zum Thema Gesundheit hier. Also zu meiner Krankheitsgeschichte und meinem Jetzt-Zustand: Ich bin jetzt 26, männlich. Ich war schon als Jugendlicher auffallend engergie.- u. konzentrationslos, und habe dann vor 4, 5 Jahren erahnt dass es ein...
Oben