Aktueller Inhalt von SilverHawk

  1. Magnesiummangel?

    Also ich hatte da damals auch irgendwo reinpusten müssen. Trinke auch sehr viel Milch, Lactoseintolerant bin ich glaub ich nicht ;)
  2. Magnesiummangel?

    Darmprobleme habe ich nicht. Bei den Tests wurden mir verschiedene Sachen auf die Haut aufgetragen. Da war ich glaub ich so 10-11 Jahre alt.
  3. Magnesiummangel?

    Diese Vollblut Untersuchung, macht man die beim Arzt. Kostet die eventuell etwas? Allergien, hatte ich mal vor Jahren nen Test gemacht, da hatte ich keine. Bis jetzt auch keine festgestellt. Mit der Akne - naja ist recht nervig, psychische Probleme hatte ich anfangs vielleicht, hab mir aber...
  4. Magnesiummangel?

    Hallo Leute, Ich habe schon seit Jahren blaue Augenränder und weiße Flecken auf den Fingernägeln. Ich habe gehört, dass es Symptome für Magnesiummangel sein kann, daraufhin habe ich mir in der Apotheke diese Magnesium Brausetabletten gekauft. Dort ist Magesiumcarbonat enthalten, habe grade in...
Oben