Aktueller Inhalt von silly

  1. Viele Symptome bei meiner Tochter; Wachstumsstörungen, auffällige Laborergebnisse etc

    Viele Symptome bei meiner Tochter; Wachstumsstörungen, auffällige Laborergebnisse Hallo Maya, warum werden bei HP Medikamente anders vertragen? Das wäre ja endlich mal eine Erklärung! Vitamin B6 haben wir vergangenes Jahr überprüft. Es lag kein Mangel vor?! Zink u. Ferritin waren erniedrigt...
  2. Viele Symptome bei meiner Tochter; Wachstumsstörungen, auffällige Laborergebnisse etc

    Viele Symptome bei meiner Tochter; Wachstumsstörungen, auffällige Laborergebnisse Hallo Clematis, danke für den Link! Werde ich gleich mal reinschauen! Mittlerweile bin ich schon etwas geübter, dennoch dankbar für jede Anregung! LG Silly
  3. Viele Symptome bei meiner Tochter; Wachstumsstörungen, auffällige Laborergebnisse etc

    Viele Symptome bei meiner Tochter; Wachstumsstörungen, auffällige Laborergebnisse Hallo Maya, zunächst einmal viel Dank für deine Tipp`s! Die aktuellen Blutergebnisse unterstreichen meine Vermutungen! Eosinophile : 8,1 Norm: bis 7 Neutrophile: 39,2% Norm: 40-75% Kreatinin: 0,65...
  4. Viele Symptome bei meiner Tochter; Wachstumsstörungen, auffällige Laborergebnisse etc

    Viele Symptome bei meiner Tochter; Wachstumsstörungen, auffällige Laborergebnisse Hallo, ich freue mich sehr über die schnellen Antworten und versuche nun das ganze ein wenig zu ordnen. Gluten wurde zweimal mit negativem Befund untersucht (s. Laboruntersuchungen). Meine Überlegung ist evtl...
  5. Viele Symptome bei meiner Tochter; Wachstumsstörungen, auffällige Laborergebnisse etc

    Viele Symptome bei meiner Tochter; Wachstumsstörungen, auffällige Laborergebnisse etc Hallo, ein langes, anstrengendes Jahr liegt hinter mir und meiner fast neunjährigen Tochter. Da ich dringend "Hilfe" und Menschen mit ähnlichen Symptomen suche, hoffe ich sehr hier jemanden zu finden! Um...
  6. Ausleitung bei Kindern

    Hallo Zitrone, bin sehr auf das Ergebnis der Harranalyse gespannt! Wir stehen wieder am Anfang unserer Reise. Sämliche Allergietests waren negativ. Ich war so sicher..... Nun müssen wir weiter nach den Ursachen (geschädigter Darm, ADHS...) suchen. In den vergangenen 2 Wochen mußte ich erst mal...
  7. Ausleitung bei Kindern

    Hallo Zitrone, meine Tochter hat auch so gut wie nichts gegessen und ist dürr. Man glaubt es kaum, aber durch die Diät und Nahrungsergänzung (Addy plus) hat sie bereits 2 Kg. zugenommen. Hunger hat sie nun permanent! Du mußt versuchen herrauszufinden, warum sie keinen Hungen hat, wo mögliche...
  8. Ausleitung bei Kindern

    Hallo Zitrone, vielleicht hast du ja die Geschichte meiner Tochter "ADHS und Mikronnährstoffe" verfolgt. Mit dem Beginn ihre Ernährung umzustellen, den Darm zu saniern und Tagesprotokpoll führen haben wir in den vergangenen Wochen schon enorm viel erreicht! Sie hat permanent Hunger (war vorher...
  9. weitere Ergebnisse: "Mikro-Stuhluntersuchung"

    Hallo Susi, ist auch nicht so wichtig ob ADHS oder eine andere Störung. Schlimm ist nur das wir vielleicht viele Jahre falsch behandelt haben. Das ist für mich schon sehr schlimm! Aber ich gucke nach vorn und bin froh nun den besseren Weg gefunden zu haben! Zur Bauchspeicheldrüse: Die Symptome...
  10. weitere Ergebnisse: "Mikro-Stuhluntersuchung"

    weitere Ergebnisse :"Mikro-Stuhluntersuchung" Hallo Reni, postprandialen Hypoglykämien? :confused: Wieder etwas neues, wo ich noch nicht recherchiert habe. Werde ich aber gleich nachholen. Bei mir in der Nähe gibt es eine Praxis die mit Bioresonanz arbeitet. Hast du Erfahrung auf dem Gebiet...
  11. weitere Ergebnisse: "Mikro-Stuhluntersuchung"

    weitere Ergebnisse :"Mikro-Stuhluntersuchung" Hallo Reni, vielen Dank für den Buch-Tipp. Ich habe es gleich bestellt! Sicher hast du nicht unrecht das wir auf Dauer die Begleitung eines erfahrenen Therapeuten benötigen. Im Augenblick muss ich jedoch alles erst mal ordnen. Waren anstrengende...
  12. weitere Ergebnisse: "Mikro-Stuhluntersuchung"

    weitere Ergebnisse :"Mikro-Stuhluntersuchung" Hallo Susi, erst mal DANKE für deine ausführliche Antwort! Das mit den weiteren Untersuchungen (Darmspiegelung...) werden wir erst mal sein lassen! Einen festen Arzt haben wir z.Zt. nicht. Unsere Kinderärztin hat die Blutabnahme gemacht und ihre...
  13. weitere Ergebnisse: "Mikro-Stuhluntersuchung"

    Hallo, heute habe ich ein weiteres Stuhlprobenergebnis meiner Tochter erhalten. Ergebnis: Prankreatische Elastase 1 im Stuhl spricht für eine leichte exokrine Pankreasinsuffizienz, die über einen Mangel an Verdauungsenzymen zu einer Maldigestion führt.Der Wert: Alpha 1 - Antirypsin ist erhöht...
  14. ADHS/Mikronährstoffe

    Liebe Blue, z.Zt. reagiert sie sehr positiv auf die Ernährungsumstellung. Sie ist sehr gut informiert und einbezogen in allem, was mit "ADHS" und ihr zu tun hat. Wir haben immer versucht das ganze (soweit möglich) normal in den Alltag ein zu beziehen. Um sie vor Ausgrenzungen zu schützen haben...
  15. ADHS/Mikronährstoffe

    Liebe Blue, Oh ja, Drahtseile sind da sicher gefordert!!!!:kraft: Ich recherchiere z.Zt. in viele Richtungen (Lactose, Darm....) Bin dabei mir einen Plan zu machen: Lebensmittel, Therapien.... Man muß so aufpassen, was Inhaltsstoffe angeht! Unsere Psychologin hat mich darauf aufmerksam gemacht...
Oben