Aktueller Inhalt von sidisch

  1. sidisch

    Blühende Felder und Wiesen - ein Paradies nebenan

    Wunderschöne Bilder, ich kenne das Adonisröschen auch gar nicht, ich habe es noch nie gesehen, schade, denn es ist sehr schön! segensgrüße sidisch
  2. sidisch

    Musik - wann und warum ist sie euch wichtig?

    Hallo, sunny sunlight, Du hast recht, wir sollten viel mehr auch zu Hause singen. Unser Chorleiter bietet immer wieder einen Abend an, an welchem der Chor übers Internet jeder für sich singen kann. Er spielt auf seinem E-Klavier dazu. Ob wir richtig singen und ob es auch einem Chor gleichkommt...
  3. sidisch

    Fundstücke - Photos

    Schöne Winterkunstwerke. Bei mir würde jetzt alles schmelzen, bei 10Grad plus:love::sneaky: Segensgrüße sidisch
  4. sidisch

    Unsere Medizin und ihre Entwicklung - meine Sicht

    Hallo an alle! habt ihr euch schon einmal mit den verschiedenen Bücher von Anthony William auseinander gesetzt: "Mediale Medizin, Heile deine Leber, Heile dich selbst und Medical Food" In jedem Buch schreibt er über Nahrungsmittel und NEMs, die zur Gesundheit führen/ leiten können. Seit ich...
  5. sidisch

    Was mich in diesem Moment gerade freut ...

    ich freue mich, dass ich meinen Enkeln, die keinen Schnee haben, zwei Bilder mit einem Schneemann schicken konnte Segengrüße sidisch
  6. sidisch

    jung fühlen trotz ü 65 ?

    Es kommen immer wieder Gedanken auf, was gut oder schlecht war. Das Schlechte oder besser gesagt das, was man vermasselt hat, gilt es zu überdenken, ob man überhaupt anders handeln konnte, oder ob es das Bestmögliche in der jeweiligen Situation war; dann versuche ich mich im Nachhinein zu...
  7. sidisch

    Was mich in diesem Moment gerade freut ...

    Ich freue mich, dass einer meiner Söhne mich doch noch mit seiner Familie besuchen konnte. An Weihnachten direkt war es nicht möglich. Segensgrüße sidisch
  8. sidisch

    Nachwuchs in Radiästhesie

    Hallo, ich bin gerade dabei verschiedene Bücher über Kraftorte im Schwarzwald und in den Vogesen zu lesen,bei denen es um Radiästhesie geht. In Frankreich ist man da viel weiter. Es gibt auch ein Buch über Kraftorte in Frankreich, leider auf französisch, das mir nicht so geläufig ist. In der...
  9. sidisch

    jung fühlen trotz ü 65 ?

    sunny sunligt, das mit dem Vergessen ist bei mir auch manchmal vorhanden. So muß ich Manches midestens zwei bis dreimal lesen, bis ich es wiedergeben kann, d.h. meinem Mann davon berichten kann. Dieser liest ein Buch durch und kann dann stundenlang darüber berichten. Ich mußte schon früher zu...
  10. sidisch

    jung fühlen trotz ü 65 ?

    Hallo, ich bin noch älter als die Themenstarterin und fühle mich genauso. Der Körper altert, aber der Geist ist jung geblieben. Ich habe zwar mehr Erfahrung als mit 50 oder 30 Jahren aber die Gedanken sind noch genau so aktiv wie damals. Ich lese gerne Artikel über mathematische Probleme und...
  11. sidisch

    Unsere Ernährung - meine Sicht dazu

    Eine Ergänzung zu Mara1963 Vorschlag, der sehr gut ist: das Obst nicht zu vergessen. Anthsony Williams Vorschlag sind dies die besten Heilmittel vorallem bei Krankheiten. Darüber hat er ein Buch geschrieben: "Medical Food, warum Obst und Gemüse als Heilmittel potenter sind als jedes Medikament"...
  12. sidisch

    Fundstücke - Photos

    Irgendwann stirbt doch jeder:rolleyes::poop: Segensgrüße sidisch
  13. sidisch

    Fotos: Bäume, Wurzeln, Flechten, Pilze

    Schöne Frühlingsbilder, liebe Wildaster! Bei mir blüht es bis jetzt nur gelb, doch bei den Rosensträuchern kommen zarte neue Triebe. Das läßt mich hoffen. Viele Segensgrüße sidisch
  14. sidisch

    Wolken - Wolkenbilder

    Liebe Wildaster, das sind soo schöne Fotos. Bei mir zieht gerade ein Gewitter durch. Die letzten Schneereste von gestern lösen sich im Regen auf. Da läßt sich kein Foto machen. :mad::mad: Segensgrüße sidisch
  15. sidisch

    Wie unterscheiden sich Microgreens von Sprossen?

    Danke, Oregano Segensgrüße sidisch
Oben