Aktueller Inhalt von Sidekick

  1. Morbus Basedow?

    Danke darleen, auf dich ist wirklich Verlass, super :) Das mit den Tumoren hatte der Arzt auch schon angesprochen, sagte aber gleichzeitig dass es äußerst unwahrscheinlich sei, da ja beide Augen zusammen betroffen sind und das Hervortreten mal stärker und mal schwächer ist. Danke für deine...
  2. Morbus Basedow?

    So, ich hab es jetzt doch tatsächlich mal geschafft mein Blut nochmal untersuchen zu lassen. Ergebnis: wieder "alles in Ordnung". Bisher gehts mir weder besser noch schlechter, wäre nur schön wenn ich nicht bis zum Ende meines Lebens damit rumlaufen muss -.- Und dass mir der x-te (Augen-)Arzt...
  3. Morbus Basedow?

    Achja, ich wollte dich noch fragen ob du mir eventuell einen guten Arzt empfehlen kannst der sich mit Basedow auskennt? Idealerweise in NRW. Nur für den Fall das bei der kommenden Untersuchung wieder nichts festgestellt wird. LG
  4. Morbus Basedow?

    Danke, das waren ja gleich eine ganze Menge Tipps :) Augentropfen benutze ich schon seit längerem, habe ich vergessen zu erwähnen. War bis vor kurzem Kontaktlinsenträger, aber seit das Brennen stärker geworden ist war daran nicht mehr zu denken. Wirklich helfen tut es gegen das Brennen zwar...
  5. Morbus Basedow?

    Die Pupillen ziehen sich ganz normal zusammen, der Durchmesser ist dann noch ein paar mm. Also ich habe in letzter Zeit schon deutliche Stimmungsschwankungen, aber das hab ich halbwegs unter Kontrolle :p) Was mir grad noch eingefallen ist dass das mit dem Brennen besonders unter Stress...
  6. Morbus Basedow?

    Hi darleen, vielen Dank für deine Antwort :) Ja, ich bin ziemlich lichtempfindlich. Einerseits zeigt es sich natürlich darin dass ich schnell vom Licht geblendet werde wenn die Sonne scheint und dazu kommt noch dass die Augen bei hellem Licht (zumidnest gefühlt) stärker Brennen. Ich bin eher...
  7. Morbus Basedow?

    Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, daher erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Ich bin männlich, 21 Jahre alt und hatte nie große gesundheitliche Probleme. Mein einziges Sorgenkind sind meine Augen, neben den weniger hinderlichen Dingen wie Kurzsichtigkeit und Hornhautverkrümmung...
Oben