Aktueller Inhalt von Shy

  1. Ich weiß nicht mehr weiter :( was hab ich denn? Aphten, Atemnot

    Ich weiß nicht mehr weiter :( was hab ich denn? Ich werde die Werte der Blutuntersuchung und des Abstriches in den nächsten Tagen hier rein stellen. Ich mach mir zwischendurch um etwas bestimmtes sorgen und es würde mir helden, wenn ihr EuGH damit auskennt. Wird der schleim von der Magensäure...
  2. Ich weiß nicht mehr weiter :( was hab ich denn? Aphten, Atemnot

    Ich weiß nicht mehr weiter :( was hab ich denn? Die Zahnbrücke habe ich seit meinem 17. Lebensjahr und bis vor 4 Jahren war alles in Ordnung. Könnte es sein, dass eine hohe und intensive Stressreaktion das alles ausgelöst hat? Entweder es ist ein Zufall, oder Stress und Ängste, due ich damals...
  3. Ich weiß nicht mehr weiter :( was hab ich denn? Aphten, Atemnot

    Ich weiß nicht mehr weiter :( was hab ich denn ??? Also es ist so, dass der Schleim *immer* Gelb ist. Also ich bin mir sehr sicher, dass es Bakterien sind, aber wenn der Arzt einen Abstrich macht im Mund, findet er dort nichts ungewöhnliches. Ich bin irgendwie der Meinung, dass es an meiner...
  4. Zähne erneuern evtl. mit Veneers. Könnt ihr mich bitte beraten?

    Zähne erneuern evtl. mit Veneers. Könnt ihr mich bitte berate Hi Malve Ich hab mal eine kurze Frage. Also meine Freundin und Ich sind gerade etwas verwirrt. Ihr ZA sagte, dass Veneers = Kronen sind. Stimmt das?
  5. Zähne erneuern evtl. mit Veneers. Könnt ihr mich bitte beraten?

    Eine Freundin von mir hat immense Probleme mit ihren Zähnen und da würde ich gerne in ihrem Namen ein paar Tipps sammeln. Es geht um insgesamt 6 Zähne im oberen Bereich. Die Mittleren Schneidezähne und jeweils auf der Linken und Rechten Seite der erste Backenzahn, die sind tot. Die...
  6. Allgemeine Frage zu Ultraschallwellen

    Guten Abend Meine Frage wäre, ob Ultraschallwellen schädlich sein können? Bisher war ich mir nie darüber bewusst, dass diese Schallwellen auch gesundheitsschädlich sein können. Ich bin am Donnerstag beim Zahnarzt gewesen und dieser hat mir Zahnstein mit Ultraschall weg gemacht, ich weiß gar...
  7. Verzeihen oder nicht Verzeihen?

    Von meiner Mutter und von dem Gespräch erwarte ich nichts. Sie weiß eigentlich wie ich zu dem Thema stehe, mein Partner hat mir nur vorgeschlagen, um die Sache endgültig ruhen zu lassen wäre es vielleicht besser wenn ich mal mit ihr darüber rede. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass meine...
  8. Verzeihen oder nicht Verzeihen?

    abgesehen davon hat mir mein Partner geraten eventuell das Gespräch mit meiner Mutter zu suchen. Ich weiß schon was sie sagen wird. Vielleicht würde mir das mehr helfen? Mein Gefühl sagt mir es wäre gut. Aber irgendwie ist mir das peinlich
  9. Verzeihen oder nicht Verzeihen?

    In diesen Erlebnissen haben sich 3 bestimmte Menschen in meiner Erinnerung eingebrannt. Meine Tante, Lehrerin und groß Cousine. Ich hab mir vorgenommen diesen 3 Menschen zu sagen wie sehr sie mir in dieser Zeit geholfen haben. Das ist doch in Ordnung, oder? Gerade in einem Gespräch hat mich...
  10. Verzeihen oder nicht Verzeihen?

    Hallo Eigentlich ziehe ich es vor *zu verzeihen* und Dinge dann ruhen zu lassen. Es ist für einen selber, schätze ich, einfach das Beste. Nur zur Zeit überkommen mich gewisse Gefühle und ein wenig Hass vermischt mit Traurigkeit und dann Selbstmitleid und weitere Gefühle. Es geht hier um 2...
  11. Ich weiß nicht mehr weiter :( was hab ich denn? Aphten, Atemnot

    Ich weiß nicht mehr weiter :( was hab ich denn ??? Mich interessiert aber gerade noch etwas. Der HNO-Arzt hat einen Abstrich aus meinem Mund genommen und ich frage mich gerade wie zuverlässig diese Tests sind. Er sagte ich habe keine Bakterien und keine Pilze, keine Auffälligkeiten. Der...
  12. Ich weiß nicht mehr weiter :( was hab ich denn? Aphten, Atemnot

    Ich weiß nicht mehr weiter :( was hab ich denn ??? Zu den Zähnen Es ist so, dass ich mit 15 Jahren einen Unfall hatte und mir mussten die 2 Mittleren Schneidezähne (oben) gezogen werden. Ich hab dann eine Klammer bekommen mit 2 Zähnen dran, sah gut aus, aber damit konnte ich nur kleine...
  13. Ich weiß nicht mehr weiter :( was hab ich denn? Aphten, Atemnot

    Ich weiß nicht mehr weiter :( was hab ich denn ??? Vielleicht steht das ja im Zusammenhang, was ich jetzt sage. Also ich hab damals einen Hund gehabt, der war auch sehr oft krank und am Ende ist er dann auch leider gestorben an Organversagen. Meine Eltern hatten damals im Haus schimmel wo ich...
  14. Ich weiß nicht mehr weiter :( was hab ich denn? Aphten, Atemnot

    Hallo Irgendwie habe ich einfach keine Lust mehr, auf nichts. Keine Lust raus zu gehen , Arbeiten oder mit Freunden treffen. Mein Problem fing vor 3,5 Jahren an. Ich weiß nicht mehr was von den beiden zu erst aufgetreten ist. Ich bekam eine weiße Zunge, eine Woche lang war sie übersät mit...
  15. Blutwerte. Hat jemand Erfahrung bei der Bewertung?

    Ich glaube diese Anämie ist *irgendwie* normal bei mir. Die habe ich schon seit ich 18 bin. Seitdem ich meine Periode habe. Und wenn es nach meinem Arzt geht, habe ich absolut keine Infektion. Er sagt in keinster Hinsicht habe ich Anzeichen auf eine Infektion oder Krebs im Körper. Und zu...
Oben