Aktueller Inhalt von Shule

  1. Shule

    Nahrungsmittelallergien, Heuschnupfen & chronischer Pilz

    Hallo zusammen, danke Ullika für deinen Beitrag, ich werde bei Gelegenheit noch mal drauf zurück kommen. Meine Allergien versuche ich momentan mit einem Mehr-Trinken-Projekt in den Griff zu bekommen. Ich habe hier im Forum dazu einen tollen Strang gefunden und viele Allergiker haben von...
  2. Shule

    Nahrungsmittelallergien, Heuschnupfen & chronischer Pilz

    Macht auf jeden Fall erstmal irgendwie Sinn Ullika. Was ich mich jetzt frage ist, wenn ich zum Beispiel ab sofort gesund esse und dafür diverse Beschwerden in Kauf nehme. Kann es sein, dass sich mein Immunsystem soweit erholt, dass die Beschwerden zurückgehen? Oder sollte ich evtl. bevor ich das...
  3. Shule

    Neu hier und brauche eure Hilfe!

    Das wünsche ich dir auch Hexe !!! :) Respekt, dass du das alles so durchziehst! Viel Glück! Hartnäckigkeit und Durchhaltevermögen werden irgendwann belohnt :)
  4. Shule

    Nahrungsmittelallergien, Heuschnupfen & chronischer Pilz

    Hallo Oregano, bei mir musste bisher, gottseidank, noch nicht viel an den Zähnen gemacht werden. Ich hatte jahrelang verschiedene Zahnspangen und habe als Überbleibsel davon noch einen Draht hinter den Schneidezähnen. Ansonsten wurden mir die Weisheitszähne rausoperiert und ich bin halt normal...
  5. Shule

    Nahrungsmittelallergien, Heuschnupfen & chronischer Pilz

    @Leitwolf: Kann ich denn einfach zum Hausarzt gehen und sagen der soll mich auf eine Systemmykose untersuchen und behandeln? Der hält mich schon für bekloppt glaub ich.... @Rheingold: Danke für die Links! Ich weiß bereits welche Nahrungsmittelintoleranzen ich habe. Die Schwierigkeiten mit dem...
  6. Shule

    Neu hier und brauche eure Hilfe!

    Hallo Hexe, ich habe mich sehr gefreut dass du mir auch was zu meinem Problem geschrieben hast, dankeschön :) Als ich deine Ausführungen bzgl. der Untermieter gelesen habe, hat es mich richtig gegruselt! OMG!!!!!!!! :eek: Ich kann mir kaum vorstellen wie unerträglich das für dich sein muss...
  7. Shule

    Nahrungsmittelallergien, Heuschnupfen & chronischer Pilz

    Danke, ich mache mir mal Gedanken und werde mich etwas weiter belesen zu dem Thema. :wave:
  8. Shule

    Neu hier und brauche eure Hilfe!

    Hallo Hexe12, ich habe hier mal mitgelesen, da Ullika auch bei mir etwas über Parasiten geschrieben hat. Wie ist es dir bis jetzt ergangen? Gibt es schon etwas Neues? Liebe Grüße Shule
  9. Shule

    Nahrungsmittelallergien, Heuschnupfen & chronischer Pilz

    Hallo Ullika, danke für deinen Beitrag! An welche Ärzte könnte man sich denn bezüglich soetwas mal wenden? Ich nehme an Heilpraktiker und Naturheilkundler? Ich weiß immer nicht wem man da vertrauen kann und wer einem nur das Geld aus der Tasche ziehen will... Die sind ja immer sehr schnell mit...
  10. Shule

    Nahrungsmittelallergien, Heuschnupfen & chronischer Pilz

    Hallo Rheingold, erstmal vielen Dank für deinen Beitrag!! Dass ich unter Nahrungsmittelunverträglichkeiten leide, das weiß ich, denn ich wurde ja positiv auf Sorbit und Soja getestet. Die Unverträglichkeit auf Citronensäure habe ich selbst herausgefunden und die hat sich auch bestätigt. Mein...
  11. Shule

    Nahrungsmittelallergien, Heuschnupfen & chronischer Pilz

    Hallo zusammen, ich bin weiblich, 26 und trage jetzt seit sieben Jahren verschiedene gesundheitliche Probleme mit mir herum und bin langsam sehr müde und kraftlos. Ich möchte endlich gesund sein! Ich hoffe jemand kann mir neue Anregungen und Tips geben, wie ich weiter vorgehen kann. Im...
  12. Shule

    Neu aus Nds :)

    Vielen Dank Malve :)
  13. Shule

    Neu aus Nds :)

    Hallo, ich bin seit gerade neu hier und habe ein sehr hilfreiches Thema über Google gefunden, weshalb ich mich angemeldet habe. Ich leide seit 7 Jahren an Pilzbefall und Nahrungsmittelintoleranzen. Ich hoffe sehr hier Hilfe, vor allem was den Pilz betrifft, zu finden. Ich bin 26 und studiere...
  14. Shule

    Scheide brennt: Pille - Scheidenpilz + Schilddrüsenunterfunktion - Histaminintoleranz

    Hallo alle zusammen, ich bin gerade durch Zufall auf dieses Forum und den Beitrag gestoßen. Ich hoffe sehr, dass noch jemand mitliest, denn ich habe seit Jahren Probleme im Intimbereich und sehe durch dieses Thema hier gerade ein kleines Lichtlein am Ende des Tunnels, nur ich verstehe nicht...
Oben