Aktueller Inhalt von shpresa

  1. Rotwein doch nicht gesund?

    Kann Wein gesund sein? Besonders der Tannat-Wein aus dem Madiran sticht aus diesen Studien speziell hervor. In anderen Worten: Wer mäßig Rotwein trinkt, lebt im Durchschnitt länger als ein Abstinenzler.
  2. Zuckerersatz Xylit

    Xylit besser als Zucker? Hat jemand Erfahrung mit Xylit?
  3. Zuckerersatz Xylit

    Xylit wow, danke! Wo bestellst/kauft zu den Xylit? Es gibt wie du gesagt hast auch Zahnpasta, Kaugummis usw. Wieso Zahnpasta mit Xylit? Was soll daran besser sein als normale Zahnpasta!
  4. Zuckerersatz Xylit

    Xylit Es gibt zahlreiche Untersuchungen, die zeigen, dass Xylit - regelmässig angewendet - die Entstehung von Karies hemmen kann. Ausserdem hat Xylit die Fähigkeit, die Remineralisierung der Zähne zu fördern. Xylit verhindert, dass kariogene Streptococcus mutans Bakterien Zucker zu Milchsäure...
  5. Zuckerersatz Xylit

    Xylit Ich bin neu hier... ich wollte nur nachfragen ob jemand auch xylit von diesem Bonneville-shop probiert hat. Ich habe das Gefühl dass dieses Xylit ein echtes Wundermittel ist. Ich fühle mich seit her viel vitaler, kann mich besser konzentrieren, schlafen usw.
  6. Zuckerersatz Xylit

    Xylit Danke für deine Antwort.
  7. Zuckerersatz Xylit

    Ich bin vor kurzem auf Xylit (Zuckerersatz) umgestiegen. Hat jemand von euch auch Erfahrungen mit Xylit? Grüsse
Oben