Aktueller Inhalt von Shogun

  1. Ständig Blasenentzündungen?

    Das mit dem Methionin werde ich mal ansprechen. Klingt ganz vielversprechend. :) Kinder haben wir keine. Und GV ohne Kondom auch nicht. Daher finde ich es ja so merkwürdig, dass das dauernd passiert. Gerade weil wir so auf Hygiene und Schütz achten. Ich fänds es schön, wenn wir überhaupt mal...
  2. Kopf-, Nackenschmerzen, Hitze, Juckreiz

    Also du sagst unter Cetirizin wurde es besser. Dies ist ja ein Antihistaminikum. Hitze, Juckreiz und Kopfschmerzen können durch Allergien ausgelöst werden. Bei einer Allergie wird Histamin ausgeschüttet. Antihistaminika hemmen diese Ausschüttung. Bei Allergien kommen oft Quaddeln/Knoten bei...
  3. Ständig Blasenentzündungen?

    An der Ernährung können wir sicherlich mal drehen. Viele Milchprodukte isst sie übrigens nicht. Aber wenn es sich um Fremdkörper in Blase und/oder ableitenden Harnwegen handelt, wieso hat sie dann immer nur Probleme wenn wir Sex hatten, sonst aber nicht? Man sollte doch meinen das sie z.b...
  4. Ständig Blasenentzündungen?

    Edit2: Ja, sie ist in regelmäßiger ärztlicher Behandlung und es wurden keine akuten Bakterienbefälle festgestellt. Jedenfalls diesmal nicht. Und das obwohl sie wieder diese Symptome hat. Meinst du denn, dass es wirklich "nur" an der Ernährung liegen kann? Meine Frau ernährt sich alles in allem...
  5. Ständig Blasenentzündungen?

    Hey Community, ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr so richtig weiter weiß. Meine Frau hat ständig Blasenentzündungen, oder zumindest die Symptome selbiger. Symptome: - Muss oft Wasser lassen - Komischer Geruch vom Urin - Schmerzen im unteren Bauchbereich - teilw. Rückenschmerzen -...
  6. Übelkeit, Müdigkeit, Kreislauf, Verspannungen der HWS

    Moin Anja. Es geht mir wesentlich besser. Panikattacken sind viel besser geworden und auch der Rest ist besser geworden. Allerdings muss ich aufpassen, dass ich mich Stress nicht zu sehr aussetze. Je mehr Stress ich habe, desto schlimmer wird es wieder. Viel Erfolg auf deinem Weg. ;)
  7. Übelkeit, Müdigkeit, Kreislauf, Verspannungen der HWS

    Hey Peter, ich bin in therapeutischer Behandlung. Es ist wahrscheinlich, dass das ganze Psychosomatisch ist (>95%). Da es mir mitunter immer mal wieder gut geht, wenn ich abgelenkt bin. Ansonsten bin ich derzeit berufsunfähig und hoffe, dass sich das bald behebt. Unglaublich, was die Psyche...
  8. Bakterielle Infektion - Gliedmaßen schlafen ein?

    So... also ich habe immer noch Probleme.... Meine Muskeln haben anscheinend Schaden genommen. Ich habe eine stark verringerte Muskelspannung und fühle mich total schlapp und kraftlos. Und das obwohl ich bis vor 3 Wochen regelmäßig zum Training gegangen bin. Neulich habe ich versucht leicht zu...
  9. Bakterielle Infektion - Gliedmaßen schlafen ein?

    Magenprobleme (Okay, die sind normal nachm Antibiotikum), aber was mich sehr beeinträchtigt: Immer wenn ich stehe /sitze dann geht mein Kreislauf in den Keller. Obwohl der Blutdruck gut ist, klappt die Durchblutung meiner Arme und Beine zusammen. Die Hände werden teilw. sogar Lila. Und mir ist...
  10. Bakterielle Infektion - Gliedmaßen schlafen ein?

    Danke. Hat jemand Informationen, wie lange sowas andauert? Habs Sa Abend abgesetzt, fühle mich aber noch immer schlecht.
  11. Bakterielle Infektion - Gliedmaßen schlafen ein?

    Soo, ich muss das Gesagte zurück nehmen.... es war/ist tatsächlich das Antibiotikum! Hab die Krankheit jetzt soweit überstanden. Ganz klein bisschen Husten noch... aaaaber. Sobald ich aufstehe/sitze bekomme ich Kreislaufprobleme. Kalte Hände, Kalte Füße, Schwindel, etc. Echt übel...
  12. Bakterielle Infektion - Gliedmaßen schlafen ein?

    Ich war jetzt nochmal beim Arzt. Meine Lungenfunktion ist stark eingeschränkt. Dadurch bekomme ich erst eine Zyanose (Zu wenig O² im Blut) hyperventiliere dann und das alles im Wechsel, weil mein Körper sich nicht drauf einstellen kann. So hab ich die Ärztin jedenfalls verstanden. Ist trotzdem...
  13. Bakterielle Infektion - Gliedmaßen schlafen ein?

    Jo, das hatte ich mal bei einem anderen Antibiotikum. Da haben mir die Sehnen und Armen und Beinen so weh getan, dass ich kaum noch Auto fahren konnte. Aber das hier ist wie gesagt was anderes und die Symptome traten schon 1-2 Stunden VOR Einnahme des Antibiotikums auch. Da allerdings nur sehr...
  14. Bakterielle Infektion - Gliedmaßen schlafen ein?

    Danke, aber dann müsste ich ja dauerhafte Nebenwirkungen haben, und nicht nur wenn ich stehe / sitze. Außerdem werden meine Hände und Füße auch kalt. Das deutet auf eine mangelnde Durchblutung. Desweiteren tritt eine leichte Zyanose(Blauverfärbung) durch Sauerstoffmangel auf - ich schätze durch...
  15. Bakterielle Infektion - Gliedmaßen schlafen ein?

    Moin! Ich habe derzeit wieder ein Symptom über dessen Herkunft ich mir nicht sicher bin... vielleicht könnt ihr mir helfen. Folgendes liegt derzeit an: Ich habe eine Infektion und bekomme ein Antibiotikum(Avalox400mg). Leider hat mich die Ärztin eigentlich garnicht untersucht.... sondern mir...
Oben