Aktueller Inhalt von sherman

  1. Blähbauch & das Ende der Lebenslust. Candida? Psyche?

    Ja, ein Termin ist für Juli gesetzt. Und bezügl. der Organe werde ich mit meinem neuen Arzt die Möglichkeiten durchgehen. Die Liste der Symptome sollte nun durch sein. Manchmal habe ich das Gefühl, da ist einfach etwas in mir, das raus muss. Ist schwer zu erklären. Ich dachte schon an alle...
  2. Blähbauch & das Ende der Lebenslust. Candida? Psyche?

    Hoppla, wird korrigiert. Es müsste da stehen 2.000 - 20.000 IU. Zwischenzeitlich mache ich Stoßtherapie, wenn lange keine Sonne in Sicht war. Hebt die Stimmung merklich und lindert allgemein eine Menge Symptome. Und nein, es wurden vorher keine Mängel diagnostiziert. Ausser einem Vitamin B...
  3. Blähbauch & das Ende der Lebenslust. Candida? Psyche?

    Hallo liebe Gemeinde, hier bin ich - wie so viele Andere wohl auch - nun aus purer Verzweiflung angekommen. Mittlerweile weiß ich schon gar nicht mehr, welche Symptome eigentlich die ausschlaggebenden sind. Ich bin ein Wrack. Den Großteil meines Tages verbringe ich in meiner Wohnung im sitzen...
Oben