Aktueller Inhalt von sharukez

  1. Keiner weiss warum - Gliederschmerzen

    Keiner weiss warum hallo, wurdest du schon mal auf borreliose getestet? wenn neun unbedingt machen lassen. Gelenkschmerzen sind dafür typisch
  2. Jetzt bin ich verwirrt

    Hallo, Ich melde mich mal wieder wegen meiner Borreliose die ich letztes Jahr hatte. Ich habe schon ein paar post geschrieben betreffend Symptome die geblieben sind nach der Borreliose wie etwa Muskelzuckungen und Reizdarmsymptom, diese haben sich in der Zwischenzeit als...
  3. Schwangerschaft und chron. Borreliose

    Ich kenne deine Geschichte nur vom überfliegen her, aber da du scheinbar chronische Borreliose hast oder im 3. Stadium warst/bist hätte die Dauer länger gehen sollen 5-6 Wochen mindestens. Ich hatte/ (habe?) eine Neuroborreliose im 2. Stadium? welche ich 4 Wochen mit Doxy. 400mg tgl. behandeln...
  4. Diagnose Borreliose im 3. Stadium und das mit 25 Jahren

    generall wenn man Impfungen gut verträgt spricht nix dagegen sich wieder Impfen zu lassen. Habe aber während meiner Borreliose die FSME die 3. nicht sonderlich gut vertragen, 1. Abend 38.5°C danch ging es wieder
  5. Starke Gewichtsabnahme und Wahrnehmungsstörungen

    Borreliose wird mittels einem ELISA "Suchtest" und Westernblot getestet. Ich kann dir gerne mittels PN schreiben, was ich alles für Symptome gehabt habe, waren einige. Bartonellen wurden bei mir auch noch nachgewiesen. Kommt scheinbar öfters vor bei Borreliosepatienten, dass diese...
  6. Starke Gewichtsabnahme und Wahrnehmungsstörungen

    Hi Jaynes, Viele deiner Beschwerden kommen mir bekannt vor. Hattest du mal einen Zeckenstich an den du dich errinern kannst? Wenn ja würde ich mich auf Borrelien testen lassen. Ich war 6 Monate lang infiziert ohne Symptome und nach dem ich vermehrt sportgetrieben habe fingen meine Symptome wie...
  7. Andere Krankheit ausgelöst durch Borreliose?

    hi, ja ich nehme das amandadin
  8. Andere Krankheit ausgelöst durch Borreliose?

    so ich habe einige news, ich konnte zu einem neurologen gehen der ein paar tests durchgeführt hatte. ebenso lies ich mich auch auf das bornavirus testen, da ich seit der AB- Therapie unter schlafstörungen leide. Nun, die neurologischen gaben keine auffälligen werte, was ich schon mal nicht...
  9. Andere Krankheit ausgelöst durch Borreliose?

    Also den Darm habe ich checken lassen, alle möglichen Parameter. Auch Fructose und Glutenunverträglichkeit. Alles negativ.Die Darmspiegelung brachte auch keinen Befund. Lactose lies ich nicht testen weil ich weiss das ich eine Unverträglichkeit habe. Danke Mungg für den Link werde den mal...
  10. Andere Krankheit ausgelöst durch Borreliose?

    Hallo zusammen, Kurz zu meiner Person ich bin 24 Jahre jung, männlich und 1.77cm gross Ich hatte mal Anfang April in den "was könnte mein Problem sein" Thread geschrieben. Kurz zu meiner Geschichte: Ich hatte im Jahr 2010 im juli 3 Zeckenstiche gleichzeitig. habe dann die Einstichstellen...
  11. Schwindel, Benommenheit, trockene Augen etc.

    So jetzt schreibe ich mal wieder wie es mir in der zwischenzeit ergangen ist. Die Antibiose war die Hölle für mich, hatte in der ersten Woche brutale Herxe und der Schwindel war unerträglich. Mit der Zeit wurde es besser und besser :) Nach der 3. Woche machte sich aber dann ein Candida...
  12. Schwindel, Benommenheit, trockene Augen etc.

    Hier noch die ergebnisse des Test: Borrelia-burgd. IgG-Ak (Elisa) 170 E < 100 = negativ 100-195 = grenzwertig > 200 = positiv Borrelia-burgd. IgM (ELISA) = ++ Borr.-Westernblot IgG p41 -, p39--, p34 - Borr.-Westernblot IgM p41, p39, p18 +++ Danke dir für den link
  13. Schwindel, Benommenheit, trockene Augen etc.

    Hallo Quitte, Hab heute die Serelogieresultate bekommen und es stellte sich tatsächlich heraus, dass ich unter einer Borreliose leide. Hab jetzt ne 4 Wöchige Antibiotika kur mit Doxycycline verschrieben bekommen. Er sagte zum sicher sein könnte wäre eine Nervenwasseruntersuchung...
  14. Schwindel, Benommenheit, trockene Augen etc.

    Hi Oregano, War heute nochmals beim Hausarzt welcher jetzt eine Serologie von meinem Blut auf Borrelien ansetzt. ELISA plus Westernblot. Bezüglich Allergien, habe ich am 5. Mai einen Termin beim Allergologen.
  15. Schwindel, Benommenheit, trockene Augen etc.

    Hallo zusammen, Zuerst zu mir: Ich bin 24 Jahre alt, männlich, Nichtraucher. Trinke jeden Tag 1.5 -2 Liter Wasser. Beruflich sitze ich jeden Tag 6-7 Std. vor dem Computer. Seit Anfang März plagen mich folgende Symptome: Müdigkeit, Benommenheit, Schlafstörungen, Schwindel, Klossgefühl...
Oben