Aktueller Inhalt von Shannen

  1. Vitamin B6 - Entgiftung bei Einnahme von Medikamenten

    Danke für deine Antwort. Ich habe auch überlegt es mal mit viel frisch geflockten Haferflocken zu probieren da diese sowohl viel B6 als auch Zink enthalten. Vielleicht kommt der Körper mit natürlichen Vitaminen einfach besser zurecht. Andererseits kann es auch sein dass es zu wenig ist. Wenn man...
  2. Borreliose und HPU/KPU

    Hallo, Vielleicht liest noch einer hier mit. Ich haben ebenfalls das Problem mit p5p. Hab letztens 10mg genommen und danach massive Angstzustände bekommen und traue mich jetzt nicht mehr ran. Leide an KPU, habe aber auch Co Infektionen. Ich dachte zuerst das liegt daran dass B6 entgiftet und...
  3. Vitamin B6 - Entgiftung bei Einnahme von Medikamenten

    Hallo, Ich leide an KPU und nehme zur Zeit noch ein Beruhigungsmittel (Diazepam) ein. Letztens habe ich eine viertel Tablette p5p ca 10mg eingenommen und eine halbe Stunde später massive Angstzustände bekommen welche ich nur habe wenn ich kalten Entzug des Diazepams machen würde. Da ich einmal...
  4. Schwerstes ME CFS - Suizid oder Weiterkämpfen

    Hallo, Kannst du Rohkost vertragen ? Ich leide seit 14 Jahren an CFS und habe so gut wie alles ausprobiert an NEMs aber nichts hilft mir außer Rohkost. Wenn ich beispielsweise 3 Tage nur Rohkost esse bin ich schon zu 70% beschwerdefrei. Jedoch kann man Rohkost oft nicht richtig verdauen weil...
  5. Aussagekraft des CD57 Wertes

    Wenn der CD57 Wert erniedrigt ist bedeutet dass laut meiner Ärztin vom bca dass das Immunsystem schwach ist. Es kann auf Borreliose hindeuten aber auch auf andere Viren/Bakterien. Zudem auch ein Hinweis dass das Nervensystem angegriffen wurde von den Erregern.
  6. Extremer Benzo entzug

    Ich möchte nur eins dazu sagen: ich bin abhängig von 5mg Diazepam und braucht dafür 10 Monate um es langsam auszuschleichen. Man darf Benzos nie zu schnell absetzen denn erstens kann man bei einer höheren Dosierung Krämpfe bekommen (sehr gefährlich) und zweitens leidet man völlig unnötig. Das...
  7. Kennt sich jemand mit Laborwerten zum Epstein Barr Virus aus?

    Hallo, Ich habe mich auf EBV testen lassen aber kann mit den Laborwerten nichts anfangen da ich nicht verstehe was mit lytisch und latent gemeint ist . Liebe Grüße https://picload.org/view/rwddpicw/img_2538.jpg.html https://picload.org/view/rwddpiwr/img_2537.jpg.html
  8. Kann jemand Labor Ergebnisse lesen? Eppstein Bar Virus

    https://picload.org/view/rwddpicw/img_2538.jpg.html https://picload.org/view/rwddpiwr/img_2537.jpg.html
  9. Kann jemand Labor Ergebnisse lesen? Eppstein Bar Virus

    Hallo, Ich wurde bei einer Privatklinik auf viele Viren getestet und habe heute die Ergebnisse vom Labor da. Ich habe aber erst am 14. einen Termin zur Besprechung und sterbe halb vor Aufregung weil ich die Laborwerte nicht verstehe . Kann mir jemand hier eventuell weiterhelfen? Mich würde...
  10. Schmerzlinderung durch Kurkuma und Traubenkernmehl

    ich war von Anfang an skeptisch gegenüber den isolierten NEMs. Es ist ja bekannt dass der Körper alles das am besten verwertet was am naturidentischsten ist. Ich habe soviele verschiedene NEMs ausprobiert und ein halbes Vermögen ausgegeben und im Endeffekt festgestellt dass ich mit Rohkost...
  11. Schmerzlinderung durch Kurkuma und Traubenkernmehl

    Hallo Janni, Du hast geschrieben dass Kurkuma ohne Pfeffer nicht wirksam ist, oder? Ich kann das von meiner Erfahrung her nicht bestätigen. Ich habe letztes Jahr im Sommer angefangen die Kapseln zu nehmen (reines Kurkuma ohne Pfeffer) und wusste nichtmal dass es gegen Schmerzen hilft. Ich wa...
  12. Parästhesien bei CFS

    Wie könnt ihr eigentlich schlafen damit? Ich komme ohne Schlafmittel gar nicht mehr aus weil dieses Vibrieren mich in den Wahnsinn treibt. Es ist als wären die Nerven so überreizt dass sie sich von alleine nicht beruhigen können.
  13. Parästhesien bei CFS

    Bei mir würde es mit Vitamin D besser. Leider hat das Zeug mein Hashimoto gepusht. B Vitamine haben bei mir so extrem entgiftet dass ich schon den Notarzt rufen wollte. Wahrscheinlich war es zu hoch dosiert.
  14. Parästhesien bei Pyridoxin-Überdosierung

    Hallo, Ich habe gestern zum ersten mal P5P 25mg genommen und die schlimmste Nacht meines Lebens so dass ich schon den Notarzt rufen wollte. Ich habe so stark entgiftet dass ich die Panikattacke meines Lebens hatte mit einem Ruhepuls von 180. Dasselbe hatte ich schonmal als ich 20 Tabletten...
  15. Schwerstkranke nach Jahren genesen

    Ja ich hatte Histaminprobleme. Ich kenne den Unterschied.
Oben