Aktueller Inhalt von Shae

  1. Halsschmerzen (evtl) ohne Erkältung?

    Also: Meiner Ärztin zufolge war es eine Reizung der Atemwege die dadurch verursacht wurde, dass die letzte Grippe noch nicht lange zurück liegt. Was ich dagegen bekommen habe: "Symbicort" als vorübergehenden Inhaler der sonst soviel ich weiss für Asthma verwendet wird. Da nehm ich nun morgens...
  2. Halsschmerzen (evtl) ohne Erkältung?

    Also, der Termin steht für Morgen. Ich werd dann Bescheid geben was es nun war.
  3. Halsschmerzen (evtl) ohne Erkältung?

    Ja, ich bin die mit dem grusligen Teppich. :( Jetzt da ich krank wurde, drängte sich natürlich der alte Fetzen wieder ins Bewusstsein und wurde zu einem Verdächtigen. Muss dringend zusehn, dass ich hier weg komm. Naja, sobald das nötige Kleingeld dazu nicht mehr fehlt... Aber der Reflux Link...
  4. Schrecklich dreckiger Teppichboden

    Leider stand ich bei der Reinigung alleine da. Ich bin mehrmals mit dem Gerät drüber, jedoch konnte ich irgendwann physisch nicht mehr. Dazu kam der Zeitdruck. Wie lange es den Fetzen nun schon gibt, kann ich bei bestem Willen nicht sagen. Vermutlich schon seit Bronzezeit. Jedenfalls ist es zZ...
  5. Schrecklich dreckiger Teppichboden

    Das mit dem Aktionstag ist eine gute Idee, danke. Zahle keine Miete und auch in der Familie stellt sich eben die Frage ob es sich überhaupt noch lohnt da gross was zu machen.
  6. Halsschmerzen (evtl) ohne Erkältung?

    Eigentlich habe ich keine Gräser Allergie... hmm :confused: Naja, morgen geht's dann wohl wieder zum Arzt.
  7. Schrecklich dreckiger Teppichboden

    Mich würde interessieren, wie man so RICHTIG schmutzigen alten Teppichboden wieder sauber bekommt ohne grossen Geldaufwand. Bin vor Jahren in die alte Bleibe meiner Schwester eingezogen (1-Zimmer). Der Raum wurde zwischen ihr und mir ein paar Jährchen als Abstellraum genutzt da er eigentlich...
  8. Halsschmerzen (evtl) ohne Erkältung?

    Hallo zusammen Seit Montag leide ich nun an Halsschmerzen und Heiserkeit. Werde wohl demnächst zum Arzt gehen, aber dieser hat übers Wochenende geschlossen. Die Sache ist die: Das Ganze begann als trockene Reizung und der Hals war merkwürdig steif. Ich tippte auf geschwollene Lymphknoten. Dies...
Oben