Aktueller Inhalt von seli80

  1. Kann mir das jemand übersetzen; ständig Schmerzen.

    Kann mir das jemand übersetzten ( Anhang) was muss ich machen, stechende schmerzen. Beruf Schlosser so ein mist.
  2. Schmerzen unterhalb der Kniescheibe bis hin zum Schienbein

    Wenn mir das ein Arzt sagen würde, würde ich auch 300 euro bezahlen für Bluttest. Wieso erzählen die nichts genaues.Ich weiss nicht wie ich Freitag anfangen soll zu arbeiten als Schlosser. Morgen bin ich bein 3ten Orthopäden, eerde ihm auch Fragen wegen den Bandagen für beide Knie. Zurzeit...
  3. Schmerzen unterhalb der Kniescheibe bis hin zum Schienbein

    Danke dir , hast du erfahrungen wo all diese Vitamine drin anhand Kapseln, wenn ja wie heissen die , ich habe mir Glucosamin gekauft , die meinungen gehen extrem auseinander, über die Wirkung.Hyalourän Kapseln wollte ich mir auch kaufen, hast du den text den verstanden.
  4. Schmerzen unterhalb der Kniescheibe bis hin zum Schienbein

    Hallo war bem Arzt und er sagte es ist ein Knorpel Schaden Linke Knie,Patella 2 und 3 , Arthrose jetzt hat der Akupunktur verschrieben und meine das Hyalubrix meine beschwerden lindern können, also so wie ich das verstanden habe ,fehlt bei mir jetzt schmieröl zwischen patella 2 und 3 , oder bin...
  5. Ringförmige Schwellung unter der Eichel

    Kann mir vielleicht jemand helfen ,monate sind jetzt vergangenund ich habe das immer noch,habe jetzt nen Photo von meinem Glied reingestellt, bitte Hilfe. Der Urologe meinte abwarten, aber das Problem wird immer mehr für mich.
  6. Ringförmige Schwellung unter der Eichel

    Ich glaube ich habe Sclerosing Lymphangitis Hallo Leute ich war deswegen schon beim Urologen er meinte es ist nicht schlimmer aber trotzdem muss ich dauernd dran denken , nu habe ich im netzt dies gefunden Sclerosing Lymphagitis was ist das den , beim sex tut es auch weh. So sieht es aus ...
  7. Ringförmige Schwellung unter der Eichel

    hallo seid 7 Tagen habe ich ein Ringförmige Shwellung so unter der eichel wenn ich die Haut nach hinten ziehe so ein cm unter der eichel eben,es ist wie en penisring,hart ist es auch, tut nicht weh, woher kommt den sowas, der Arzt meinte das könnte von engen kleidung kommen vom Motorrad...
  8. Seit Monaten Stechen in der linken Brust.

    Keiner ne Idee Leute.
  9. Seit Monaten Stechen in der linken Brust.

    Hallo Liebe leute , unzwar habe ich das Problem das ich beim einatmen ein stechen in der Linken Brust oberhalb zu mitte hin habe,zwischen durch aber auch am Linken Schulterblatt innen zur Wirbelsäule. Wenn ich mein Schulter nach vorne und nach hinten bewege schmerz es auch am Schulterblatt und...
  10. Jucken/Stechen am After .

    Jucken/stechen am After . Was bitte ist mit KS gemeint. Oh mann im Sommer wenn es warm ist und diese Flüssigkeit tritt aus ,die Hitze gibt den rest und mein Hintern brennt ,kann mann so nicht beschreiben
  11. Jucken/Stechen am After .

    Hallo Liebe Leute ,seid über ein Jahr wenn nicht noch mehr kämpfe ich mit starken Juck Attacken und wunden Po .Habe es jetzt lange beobachtet ,seid 3 Wochen tue ich zwischen den Po Backen Watte, grund dafür ist das flüssigkeit rausläuft und alles wund macht. Wenn mein After Wund ist und ich tue...
  12. Linke Herzklappe schließt nicht richtig; 2 Ärzte, 2 Meinungen

    Ja das stimmt.Jetzt sehe ich es kommen das mein Hausarzt einfach die Dosis erhöhen wird.
  13. Linke Herzklappe schließt nicht richtig; 2 Ärzte, 2 Meinungen

    Zwei Ärzte 2 meinungen. Hallo vor Paar Monaten hat mein Hausarzt mir gesagt das ich Herzklappen fehler habe Links,nu hatt der Ohren Arzt mich zum Kardiologen geschickt weil ich ein Pulsynchrones pochen habe am Linken Halsschlagader, jetzt sagt der Kardiologe mir wirklich ich habe kein...
  14. Linke Herzklappe schließt nicht richtig; 2 Ärzte, 2 Meinungen

    Linke Herzklappe schließt nicht richtig Ich setzt den Befund hier rein sobal ich die habe.:bang:
  15. Linke Herzklappe schließt nicht richtig; 2 Ärzte, 2 Meinungen

    Linke Herzklappe schließt nicht richtig So Liebe Leute ich war heute bei Kardiologen,die sagen mir mein Herz schlägt Perfekt alle Klappen schliessen hundert Prozent ,Perfekte Leistung, was soll ich meinem Hausarzt jetzt sagen ,als ich dem Kardiologen gesagt habe das ich die Überweisung vom...
Oben