Aktueller Inhalt von Selene OK

  1. Selene OK

    Leberreinigung

    Danke, Sunny, für den link.
  2. Selene OK

    Leberreinigung

    Das glaube ich auch nicht. Damals, als ich noch Leberreinigungen machte, hatte ich einmal mitten in der Nacht alles Olivenöl/Graipfruchtsaft (in eine Schüssel zum Glück) erbrochen. Ich dachte, Mist, alles umsonst gewesen, doch es kamen am nächsten Morgen jede Menge grün/weiche Brocken heraus...
  3. Selene OK

    Mammographie/alle 2 Jahre

    Habe mit 50 Jahren auch eine Einladung zur Mammo bekommen gehabt. Ich habe sie abgesagt und mitgeteilt, sie mögen mir keine weitere Einladung schicken. Ich entscheide selber, wann und ob ich eine Mammo machen möchte und wenn ja auch wo, in welcher Praxis. Ich gehe alle 1-2 Jahre zum...
  4. Selene OK

    Von welchem Baum bist Du gefallen?

    Danke für den Link, Oregano! Mit der gezogenen Karte "Erle" kann ich mich sehr gut identifizieren. Die Erle ist ein mittelgroßer Baum, in dem ein fürsorgliches Wesen wohnt. Sie reichert den Boden in ihrem unmittelbaren Umfeld mit vielen Nährstoffen an und verbessert so den Boden – zum Wohle...
  5. Selene OK

    Was ist da bloß passiert? Viele gesundheitliche Probleme...

    Ich finde viele deiner Beschwerden klingen nach einem D-Mangel. Das wird allerdings nicht der einzige Grund sein, weswegen du krank bist. Es gilt alle Gründe herauszufinden und nach und nach zu beseitigen. In einer Welt, wo der Einzelne nicht viel zählt. Es würde nichts nützen. Leider. Hätte...
  6. Selene OK

    Was ist da bloß passiert? Viele gesundheitliche Probleme...

    Hallo markimark. Einen fähigen Heilpraktiker aufsuchen, wenn du das Geld dafür hast. Aus eigenen Erfahrungen kann ich dir zur Clark-Therapie raten. Die Gifte werden mit pflanzlichen Mitteln ausgeleitet, Parasiten mit Frequenzen und Kräutern abgetötet. Danach wirst du systematisch mit...
  7. Selene OK

    Ich stelle mich vor - ADS/Depressionen

    Hallo Nahlakido, lies mal über die Aminosäure Thyrosin im Internet nach. Der Freund meines Sohnes nahm Thyrosin und kam damit aus dem ADS heraus. Er bekam mehr Tatendrang und Klarheit im Denken. LG, Selene
  8. Selene OK

    Magnesium bei Depression

    Hallo Mr. Bananas, vielleicht bringt das MSM bei dir auch die Wende? Bei mir war es so, dass alle gut gewählten NEM´s nicht wirklich den Durchbruch schafften. Das "Serosan" half etwas. Als ich vor zwei Monaten MSM probierte, lösten sich (nach einer Woche Einnahme a 1000mg) nicht nur damit...
  9. Selene OK

    Inneres Brennen und Zittern nachts

    Hallo Akilegna, meine Beschwerden (im Kopf) wurden deutlich besser, als ich auf glutenhaltige Nahrungsmittel verzichtet habe. Ich habe keine Zöliakie. Um meinem Darm zu helfen, nahm ich dieses Mittel: Multidophilus 12 20 Milliarden von SOLARAY. Zusätzlich dazu noch Lactobakterien aus dem...
  10. Selene OK

    Inneres Brennen und Zittern nachts

    Hallo Akilegna, herzlich Willkommen hier im Forum! Ähnliche Beschwerden hatte ich auch und es war bei mir ein Serotonin/Dopamin-Mangel. Auch Vitamine fehlten arg, und ganz besonders das Sonnenvitamin D und Q10. Herausgefunden wurde das durch einen NeuroLab-Bluttest. Seitdem habe ich...
  11. Selene OK

    Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Hallo Reinhard, ich habe zwei Bücher. 1.Buch: Grüne Smoothies von Victoria Boutenko Die Rezepte darin haben teils abenteuerliche Namen. Z.B.: Das Rezept: Schwermetall ade! 1 Bund Koriander 2 Tassen Brennessel 1 Bund Petersilie 3 Stangen...
  12. Selene OK

    Leberreinigung

    AW: Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Hallo Reinhard, momentan habe ich meine Liebe zu grüne Smoothies entdeckt. Wäre das vielleicht etwas für deinen Sohn, um ihn langsam zu entgiften und seinen Organismus zu stärken? Es gibt in meinem Smoothie-Buch so viele leckere Rezepte, die...
  13. Selene OK

    Lieblingssmoothie

    Heiderbeer-Smothie 100 gr gefrorene Heidelbeeren 1/2 Banane 1 Eßl. Leinsamenmehl (oder gemahlene Flohsamenschalen) 1 Teel. Traubenkernmehl 1 Eßl. Silcea Gel plus (hatte ich oben vergessen) :o) 1 kleines Glas Wasser oder kalter Tee Der Smothie wird bestimmt auch mit Milch oder Nussmilch...
  14. Selene OK

    Lieblingssmoothie

    Heiderbeer-Smothie 100 gr gefrorene Heidelbeeren 1/2 Banane 1 Eßl. Leinsamenmehl 1 Teel. Traubenkernmehl 1 Eßl. Silcea Gel Schmeckt total lecker und ist mein Energiedrink zwischen Frühstück und den Mittagessen. :wave:
  15. Selene OK

    Vitamix Geräte bitte aufpassen!

    Danke Nicole, für deinen Hinweis! Darum habe ich mich letzte Woche für den Revoblend entschieden und es keinen Tag bereut. Liebe Grüße, Selene
Oben