Aktueller Inhalt von Selbstheilungskraft

  1. Diabetes II natürlich regulieren.. Nebenwirkungen "Schulmedizin"

    Diabetes II natürlich regulieren.. Nebenwirkungen "Schulmedizin" Nein, das Gegenteil ist der Fall. Danke für deine Links berlinale.. Sag wie begründest du es, dass der Körper besser mit Rohkost klar kommt wie mit "makrobiotischer Ernährung" zum Beispiel, wo ja alles gut gekocht ist? Gerade...
  2. Diabetes II natürlich regulieren.. Nebenwirkungen "Schulmedizin"

    Diabetes II natürlich regulieren.. Nebenwirkungen "Schulmedizin" Liebe Oregano Diabetes Dorf.. tönt irgendwie eigenartig für mich. Aber vielen Dank für deinen Tipp.
  3. Diabetes II natürlich regulieren.. Nebenwirkungen "Schulmedizin"

    Diabetes II natürlich regulieren.. Nebenwirkungen "Schulmedizin" @ Hallo berlinale Vielen Dank für dein Feedback und deinen links.. Es ist wohl wirklich entscheidend was und wie man isst. Ich frage mich nur gerade, warum so viele von Rohkost schreiben und nicht einfach von vegetarischer...
  4. Diabetes II natürlich regulieren.. Nebenwirkungen "Schulmedizin"

    Diabetes II natürlich regulieren.. Nebenwirkungen "Schulmedizin" Liebe Oregano ich habe eigentlich gar keinen Arzt.. war nie bei einem.. bis der hohe Zuckerwert festgestellt worden war durch Zufall bei einem beruflichen Arztbesuch.. dann blieb ich ein halbes Jahr bei ihm.. und als ich mich dort...
  5. Diabetes II natürlich regulieren.. Nebenwirkungen "Schulmedizin"

    Diabetes II natürlich regulieren.. Nebenwirkungen "Schulmedizin" Hallo Oregano, ja ich weiss, darum habe ich mich auch so geärgert beim Arzt. Er hat es gewusst und verschreibt mir dieses Medikament. Ich kann das alles nicht begreifen, auch das die anderen Medikamente als Nebenwirkung...
  6. Diabetes II natürlich regulieren.. Nebenwirkungen "Schulmedizin"

    Diabetes II natürlich regulieren.. Nebenwirkungen "schulmedizin" Vielen Dank Juliane
  7. Diabetes II natürlich regulieren.. Nebenwirkungen "Schulmedizin"

    Diabetes II natürlich regulieren.. Nebenwirkungen "schulmedizin" Vielen Dank Oregano
  8. Diabetes II natürlich regulieren.. Nebenwirkungen "Schulmedizin"

    Diabetes II natürlich regulieren.. Nebenwirkungen "Schulmedizin" Hallo miteinander Echt.. bin gerade etwas verzweifelt und bitte euch um Unterstützung. Vor ca. 1 Jahr haben sie bei mir zu hohe Zuckerwerte festgestellt und das per Zufall, gehe ich doch praktisch nie zum Arzt. Der Arzt hat mir...
Oben