Aktueller Inhalt von Seife

  1. Schlafunterbrechungen

    schichtarbeiter leiden eher darunter, dass sie kein tageslicht abbekommen. das kann dann zu: winterdepression, bzw SAD (Seasonal Affective Disorder), bzw winter blues führen... es sind menschen in nordischen ländern stark betroffen (da scheint die sonne auch im sommer nich viel usw), einfach mal...
  2. in 6 Tagen kommt mein Amalgam raus...

    so... hab jetzt zwei neue zahnarzttermine - ihr habt mich überzeugt ;) die machen das wohl eher mit clean up, langsamen bohrer und maske... wegen zement werd ich klären :) werd das aber machen denke ich :) danke, und ich meld mich wieder! :)
  3. Wie argumentiere ich beim Zahnarzt gegen Amalgam

    ein argument ist auch: "zahnärzte, die immer schon amalgam verlegt haben, haben selbst schon soviel geschluckt, das mit ihnen sachlich nicht mehr über die unschädlichkeit des amalgam diskutieren kann." oder so :) das sollte man in der praxis aber nicht anwenden, da es sich wohl um einen...
  4. in 6 Tagen kommt mein Amalgam raus...

    danke, ich werd montag da anrufen, mal sehen, was dabei rauskommt! :) meld' mich dann wieder.... :)
  5. in 6 Tagen kommt mein Amalgam raus...

    hi! danke für die vielen antworten! wegen schutzmaßnahmen bin ich mir nicht sicher, eher nicht, aber ich rufe da montag mal an! beton als provisorium, da halte ich natürlich nicht so viel von. meint ihr, dass das nötig ist? :(
  6. in 6 Tagen kommt mein Amalgam raus...

    hi! sehr geniales forum muss ich sagen, dass hier wird mein erster post! also, bei mir kommt am freitag das amalgam raus (danach soll kunststoff rein...), bin extra bei ner zahnärztin, die mir empfohlen wurde, die hat mir auch gleich mut gemacht, da ich wohl nur zwei kleine füllungen an den...
Oben