Aktueller Inhalt von Schwester E

  1. Schwester E

    Offener Brief von Ärzten an Minister Scheuer zum Thema 5G Risiken

    Danke! Leider haben sich nur 7 Leute den Link angeschaut, hier nochmal ein Video von Kai Brenner dazu https://www.youtube.com/watch?v=-Tz4R8K_u7U Hier nochmal zum Nachlesen https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1305
  2. Schwester E

    Jetzt gleich auf 3sat: Therapie im Wald

    Hallo Marcel, nur kurz, ich bekam nämlich während der Sendung einen Notruf rein, konnte daher nicht alles sehen. - Waldluft heilt Körper, Geist und Seele, vor allem die enthaltenen Terpene spielen eine wichtige Rolle. - Eine Familie wurde gezeigt, die Wildkräuter sammelt und verwertet. -...
  3. Schwester E

    Jetzt gleich auf 3sat: Therapie im Wald

    https://pressetreff.3sat.de/startseite/programm/programmhinweise/artikel/therapie-unter-tannen/
  4. Schwester E

    Väter und Kinder: eine wichtige Beziehung, vor allem für Kids

    Hallo, ich möchte die Petition gerne hier dranhängen: Hier weiterlesen und unterschreiben: https://www.change.org/p/bundesregierung-umsetzung-des-bgh-urteils-vom-1-2-2017-zum-wechselmodell-an-deutschen-gerichten Viele Grüsse Schwester E
  5. Schwester E

    Wlan in Zügen - Petition starten wg. Körperverletzung?

    Wlan in Regionalzügen, Brief an Pro Bahn https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=wlan+in+regionalz%C3%BCgen Mir fehlt die Kraft und Zeit, das noch ausgeschmückter zu schreiben, aber vielleicht habt ihr Lust, auch mitzumachen und einfach eine Nachricht Pro Bahn, zukommen zu lassen. Hier der...
  6. Schwester E

    Österreich: Anti TTIP, CETA, TISA Volksbegehren (Österreich)

    Von hier ==> Initiative gegen TTIP | Volksbegehren gegen TTIP - CETA -TISA
  7. Schwester E

    Petition gegen Fuchs-Massaker

    https://www.thepetitionsite.com/de-de/457/434/884/stoppt-das-fuchsmassaker-in-h%C3%BCckeswagen-und-wipperf%C3%BCrth/?z00m=28743760&redirectID=2289776820
  8. Schwester E

    Bayer will Monsanto kaufen. Petition gegen den Riesenkonzern.

    Aus aktuellem Anlass wieder eine Petition: https://actions.sumofus.org/a/hormongifte-stoppen/?akid=24447.9853317.UAb170&rd=1&source=fwd&t=1
  9. Schwester E

    Ausdünstung von Probiotika

    Du kannst doch die Pillen auseinanderdrehen und den Inhalt in leere pflanzliche Kapseln aus der Apotheke füllen. Gruss
  10. Schwester E

    Wasser im Gewölbekeller, Schimmelallergie Typ IV HILFE

    Ich suche immer noch eine Wohnung Ach ja? Du bist ja lustig. Am End hab ich mir meine starke Allergie in der Whg. mit der Styropor-Aussendämmung wie Nasenbluten und totale Erschöpfung wohl eingebildet? Aber es gibt halt Leute, die müssen sich überall einmischen und recht haben...
  11. Schwester E

    Wasser im Gewölbekeller, Schimmelallergie Typ IV HILFE

    Suche nach gesunder Wohnung Genau, ja dann mach doch mal... Was bitte ist das für eine Antwort? Du als Betroffener müsstest eigentlich selber wissen, mit welchen Schwierigkeiten man kämpfen muss, wie stark die Verzweiflung oft ist. Ich fasse es nicht, ich habe alles probiert, und stell dir vor...
  12. Schwester E

    Wasser im Gewölbekeller, Schimmelallergie Typ IV HILFE

    Schimmelallergie - Suche immer noch gesunde Wohnung Tja, nun sind fünf Jahre vergangen, ich habe eine furchtbare Odyssee in diversen gedämmten, (verdeckt) schimmeligen Wohnungen hinter mir. Jetzt wohne ich in einer Dachwohnung im Altmühltal, eine der feuchtesten Gegenden Deutschlands, was nicht...
  13. Schwester E

    Bienen- und Hummel-Sterben - Unterschriften-Aktion

    Hier eine aktuelle Petition: https://actions.sumofus.org/a/eu-bienenkiller-verbieten/?akid=22375.9853317.-fpYy4&rd=1&source=fwd&t=1 Gruss Schwester E
  14. Schwester E

    Impfen - ja oder nein?

    Bericht Impfschadensbehandlung eines Hundes Guten Morgen, habe gerade einen Artikel über die homöopathische Impfschadensbehandlung eines Hundes zugesandt bekommen: https://www.tisani-verlag.de/Profi.pdf Viele Grüsse Schwester E
  15. Schwester E

    Vorräte anlegen!

    QUELLE: Zivilverteidigungskonzept: Regierung empfiehlt Vorräte für den Notfall anzulegen - Video - FOCUS Online Ich persönlich habe schon seit 10 Jahren Vorräte für ca. 2 Monate - nichts läuft ab. Warum? weil ich die älteren Sachen vorne hinstelle und die neuen nach hinten. Dabei habe ich die...
Oben