Aktueller Inhalt von Schwertlilie

  1. Arzt für HIT Diagnose

    Hallo, abe jetzt im I-net eine Klinik in Bonn gefunden, wo ich für Anfang Dezember einen Termin bekommen habe. Bis dahin habe ich hier noch einen Termin bei einem Arzt und ich kann dann noch in Ruhe alle Voruntersuchungen machen lassen. Bis dahin werde ich eine Fastenwoche einlegen und mich...
  2. Arzt für HIT Diagnose

    Hallo, ich reagiere extrem auf Zitrusfrüchte, Rotwein, Hefeweizen, Spinat, Birnen, Sojaprodukte, einige Gewürze. Zu dem Hautaussschlag leide ich unter mal mehr mal weniger unter Herzrasen, Magenschmerzen, Blähungen, Durchfall, Asthama, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Müdigkeit...
  3. Arzt für HIT Diagnose

    Hallo, mir geht es im Moment nicht so gut und ich habe zunächst gedacht, dass ich eine Fructoseintoleranz habe, da ich keine Zitrusfrüchte vertrage. Ich reagiere dann extrem mit Hautausschlag. Beim stöbern im WWW bin ich dann auch auf HIT gestoßen und war dann mit dem Verdacht zum Lungenfach-...
  4. Hämangiom BWS

    Hallo Rota, vielen Dank. Ich kann mir im Moment bis die Unfallversicherung hoffentlich auszahlt keine Kraft leisten. Habe noch vier Kinder in der Ausbildung. Ist alles nicht so einfach, aber ich bin mir sicher, dass ich noch so lange durchhalten werde und ich hoffe, dass es hier jemanden gibt...
  5. Hämangiom BWS

    Hallo Rota, kann man das Hämangiom so bestrahlen, dass kein umliegendes Gewebe zertört wird und auch nicht der Knochen? Ich habe einige Ausfälle und bin dadurch in der Pflege meines schwerbehinderten Mannes eingeschränkt. VG Iris
  6. Hämangiom BWS

    Hallo Kari, ich habe einen Blutschwamm im Brustwirbel. Da mache ich mir schon Sorgen. Esther meinte, dass es durch Babesia hervorgerufen worden ist. Daher ist meine Frage, ob Babesia die Ursache für einen Blutschwamm im Brustwirbel sein kann. VG Iris
  7. Hämangiom BWS

    Hallo Esther, es gibt also Fälle, die durch Babesia Blutschwämme in Knochen entwickelt haben? Gibt es dazu auch eine Übersetzung? VG Iris
  8. Hämangiom BWS

    Hallo, @Esther: Wie sollen die denn in den Knochen kommen? @Kari: Als ich die Aufnahmen sah, dachte ich zuerst an Metastasen, dann sagte mir die Radiologen, dass es kein Badscheibenvorfall ist sondern nur ein Blutschwamm im Brustwirbel. Montag bin ich beim Orthopäden. Dann werde ich...
  9. Hämangiom BWS

    Hallo, komme gerade vom MRT und da wurde ein Hämagiom in der BWS festgestellt. Zunächst war ich beim Orthopäden und klagte über Schmerzen im rechten Schulterblatt. Er orndete mir 3D-Massagen an. Nach der dritten Massage war der Schmerz weitesgehend weg, aber ich bekam dafür ein...
  10. Folgeschäden durch jahrzehntelang unerkannte Hypothyreose

    Hallo Daydreamer, was hatte denn der Arzt damals empfohlen, der bei Dir ADHS festgestellt hatte? Deinen Schilderungen zu urteilen, wärst Du eher hypoaktiv, also ADS. Hochbegabung schließt nicht automatisch eine Konzentrationsschwäche aus. Beides versucht oft die gleichen Probleme. Daher...
  11. Multiresistente Keime kommen und gehen, manche bleiben

    Vielen Dank für die vielen Antworten. Heute habe ich mit dem Arzt von dem Labor gesprochen, wo die Abstriche untersucht werden. Im Nasen- und im Rachenraum ist noch ein Klebsiella oxytoca mit nur drei Resistenzen. Laut Aussage des Arztes handelt es sich hier um einen Keim, den wir in dieser...
  12. Keine eigene Darmflora mehr durch Probiotika?

    Hallo Julia, ich hatte nach einer Antibiotikaeinnahme eine schwere Darmentzündung bekommen. Von den herkömmlichen Mitteln half garnichts mehr. Der Arzt hatte mir schon gegen die Entzündung ein Rheumamedikament verschrieben, aber als ich den Beipackzettel durchgelesen hatte, habe ich es nicht...
  13. Sondennahrung - Tee oder Wasser?

    Hallo, ich habe vor ein paar Wochen einen Bericht im Fernsehen gesehen, wo es um Keime im Trinkwasser geht. Man würde weder in Kläranlagen noch in Trinkwasseraufbereitungsanlagen viele Medikamente, Bakterien, Viren,... garnicht beseitigen können. So wurde in einer Studie in Schweden...
  14. Multiresistente Keime kommen und gehen, manche bleiben

    Hallo Silke, da mein Mann erhöhte GGT-Werte (bedingt durch die Medis während der OPs und des Komas) hat, bekommt er keine ABs. In der Reha hatte wir eine sehr gute Oberärztin, die so alt wie mein Mann war. Sie sagte zu mir, dass Sie, wenn es ihr Mann wäre keine ABs gegen die Keime geben...
  15. Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben

    Hallo, auf der Suche nach der effektiven Bekämpfung von multiresistenten Keimen bin ich auf dieses Forum gestoßen. Mein Mann hatte einen schweren Unfall mit langen Klinikaufhalten, wo er sich einige Keime mitgebracht hatte. Ich hoffe, dass ich auch in anderen Bereichen, den ein oder anderen...
Oben