Aktueller Inhalt von Schweizerin

  1. Simulant ja oder nein?

    Wie ich schon im Vorstellungsschreiben geschrieben habe, bin ich von Beruf Gärtnerin. Mein Traumberuf seit ich 7 Jahre alt war. Doch welche Komplikationen und Bürden auf mich zu kommt, wusste ich damals noch nicht. Nicht nur die körperlichen Abnützungen, sondern auch psychische und pysische...
  2. Schweizerin stellt sich vor

    Danke Malve :-)
  3. Glyphosat verbieten

    Deutschland spielt also eine entscheidende Rolle. Wieso muss sich die Schweiz an Deutschland binden und nicht gleich dies Glysophat, eine der gefährlichsten Giften auf dem Globus, streichen!!! Monatlich muss ich dies Gift in die Hände nehmen um Plätze vom Unkraut zu befreien. Ich bin geschult...
  4. Schweizerin stellt sich vor

    Werte Kolleginnen und Kollegen Gerne stelle ich mich mal kurz vor. Selber bin ich 51 Jahre jung (noch!) und von Beruf Gärtnerin. Selbstständig Erwerbende! Immer wieder lebe ich im Stress (Hochsaison), mit Giften (Herbizid, Insektizid, Fungizid, Akerizid, Umweltgiften) zusammen. Dazu komme ich...
Oben