Aktueller Inhalt von Schumanndi

  1. OPG Beurteilung Eiter im Kiefer?

    Hallo Esther2, alle Metalle sind drausen. Auch Gold. Bzw. hatte ich nur Goldkronen. Gruß Dirk
  2. OPG Beurteilung Eiter im Kiefer?

    Hallo, ich meine die Wurzelbehandelten Zähne. Davon ist noch einer im OK links vorhanden. Ansonsten sind alle Metalle raus. (Gold). Ein Zahnarzt hat nach CT durchsicht und OPG-Analyse an den Zähnen 18,13,14,27,28,38,36, und 48 kavitätenbildende Osteolysen festgestellt. Was ja zu Deiner Diagnose...
  3. OPG Beurteilung Eiter im Kiefer?

    Vielen Dank für Deine Antwort. Übrigens sind alle toten Zähne drausen außer der im OK links. Es hat sich aber nichts an der Situation geändert. (Schlaflosigkeit, pochen im Kopf usw.) Wie würdest Du den weiter vorgehen? Der Backenzahn 37 wurde gezogen ohne ausfräsen. Kennst Du den Ärzte in...
  4. OPG Beurteilung Eiter im Kiefer?

    Danke für Deine Antwort. An welchen Zähnen siehst Du den Eiter, bzw eine Entzündung. Bezüglich der Sinusitis sollte ich woll mal zum HNO, zur Kontrolle.
  5. OPG Beurteilung Eiter im Kiefer?

    Hallo, bin hier neu im Forum. Seit August 2010 sind alle Kunststofffüllungen erneuert worden, da überall tiefe Karies. Hinzu kamen etliche tote Zähne. Eine Goldkrone wurde mehrfach ohne Schutz aufgefräst. (unten rechts da WZB.) Amalgamfüllungen wurden vor ca. 15 Jahren ohne Schutz entfernt und...
  6. Zahn-Riechnerv-Problematik

    Hallo, bin hier neu im Forum. Männlich und freue mich auf Antworten. Habe eine Zahn-Riechnerv-Problematik. Wenn sich hiermit jemand auskennt. Melde sich bitte.
Oben