Aktueller Inhalt von schulz frank

  1. schulz frank

    Flüchtlingssituation

    Flüchtlingssituation im Mittelmeer ja, die haben gar keine andere wahl , als "ihr" land zu verlassen !! Rosen für die Welt statt Gemüse für Afrika - Europa und China kaufen afrikanischen Boden Nochmal ProAsyl Petition - bitte unterzeichnet recht zahlreich, falls noch nicht geschehen, denn...
  2. schulz frank

    CETA/TTIP/TISA stoppen! (D)

    Zur Erinnerung ! Damit man nicht vergisst , mit wem man es zu tun hat ! 300 PROZENT PROFIT ! Ein Zitat von P.J. Dunning (1860), das Karl Marx in einer Fußnote im „Kapital“ bekannt machte, wird oft zur Charakterisierung des Profits gebraucht: „Das Kapital hat einen Horror vor Abwesenheit von...
  3. schulz frank

    ACC/NAC - Erfahrungen?

    da wären sicherlich einige gespannt .hoffentlich ist nicht Dr.Oetker mit dabei ! Gruß !
  4. schulz frank

    ACC/NAC - Erfahrungen?

    ich weiß nicht ,was daran so unmöglich machbar erscheint . gutes leinöl im blechkanister , olivenöl ,kokosöl sind sehr gute energielieferanten . gemahlenes buchweizen ,einfach mit wasser und salz vermischt ,knusprig gebraten ,ist eine köstlichkeit . dazu fleisch ,gebraten und eier , fisch ...
  5. schulz frank

    ACC/NAC - Erfahrungen?

    Hallo janni81 und slow29 , vielleicht solltet ihr etwas mehr auf die Ernährung achten und sie als ein mögliches Hauptproblem beachten ! Gruß !
  6. schulz frank

    Neurodermitis ist heilbar!

    Ich hab mir heute in einer Apotheke das Inhaltsverzeichnis aus einem Buch mit anthroprosophischen Arzneimitteln kopieren lassen . Vielleicht ermöglicht das neue Wege bzw .ein kompakteres Angehen der Problematik ! Gruß !
  7. schulz frank

    NIACIN gegen Regelschmerzen

    da gibt es studien zu ,erfolgversprechende, zum thema niacin und PMS . Gruß !
  8. schulz frank

    WHO-Studie: Roundup von Monsanto kann Krebs auslösen

    Hallo , vielleicht kann der ein oder andere noch unterschreiben ! https://secure.avaaz.org/de/monsanto_dont_silence_science_eu_rb/?bbzBubb&v=57439 Gruß !
  9. schulz frank

    CFS Schlafstörungen und Schmerzen

    Hallo , da hier oft das Thema Allergien besprochen wird , möchte ich Calcium ansprechen ! Pharmazeutische Zeitung online: Allergien: Bedeutung von Calcium Gruß !
  10. schulz frank

    HIT und Kalium (welches Kalium?)

    ich kann dir probe zusenden ! Gruß !
  11. schulz frank

    Hilfe - was passiert mit mir? Magen-Darmprobleme, Schwäche etc.

    AW: Hilfe - was passiert mit mir? Hallo DamonHill , noch einmal zum Kalium und dem schnellen Herzschlag ! Ich besorgte mir Kaliumglukonat und testete ca. 2 gramm tgl. . Der Puls sinkt deutlich (ich hatte kaliummangel ) . Bei mir liegt das an der Ernährung (kaliummangel) Gruß !
  12. schulz frank

    HIT und Kalium (welches Kalium?)

    Kaliumgluconat 500g Loses Pulver: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege ich nehm das da ! weiß auch nicht ,ob dir das hilft .
  13. schulz frank

    HIT und Kalium (welches Kalium?)

    ja,welches nimmst du denn ? Gruß !
  14. schulz frank

    ACC/NAC - Erfahrungen?

    Vielleicht ist das interessant ! Das Coffein in der Schokolade ! Gruß ! https://www.symptome.ch/threads/eure-atp-werte.110179/page-2#post-1064884
  15. schulz frank

    Eure ATP Werte

    Hallo , ich hatte ATP 0,3 und später 0,44 . Also sehr niedrig ! Bin aber extrem belastbar ( schwere körperliche Arbeit ) . Gruß !
Oben