Aktueller Inhalt von schnute75

  1. War bei HP, jetzt gehts schlechter

    @Gina-NRW Ja ich habe es angesprochen, deswegen bin ich ja zu ihr hin. Daraufhin hat sie Stuhuntersuchungen veranlasst und dabei kam diese Intoleranz raus. Sie meint, das diese auch Panikattacken auslösen kann und alles andere mögliche an Symptomen. LG Sandra @Uta Also ich werde mal gucken ob...
  2. War bei HP, jetzt gehts schlechter

    Hallo Uta! Also es sind nicht immer die gleichen Symptome, die, wegen denen ich die Threads geschrieben habe.....aber die meisten kommen immer wieder :-( Sie spritzt es mir, weil eine Histaminintoleranz vorliegt.....normal ist wohl 250 und meine liegen bei über 2000. Dann wurden noch Darmviren...
  3. War bei HP, jetzt gehts schlechter

    Hallo ihr lieben! Ich war heute zum 4. mal bei der Heilpraktikerin. Seit ca 2 Std geht es mir gar nicht gut. Bin wieder total angespannt, mir ist unwohl (kann nicht sagen das mir richtig schlecht ist) mein Bauch fühlt sich komisch an, mein Kopf auch, mir ist ab und zu schwindelig und so...
  4. Habe auch HI :-(

    Hallöchen! Weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin, aber ich versuche es mal. Ich leide an einer Histaminintoleranz und einer Herzneurose. Bin jetzt bei einer HP in Behandlung. Bekomme Ohrakupunktur und Spritzen mit Histamin Injeel, Colon Suis und Mucosa Injeel...(hoffe das ich alles...
  5. Herz stolpert mal wieder

    Hallo Christelchen! Ich habe die SD ja jetzt erst untersuchen lassen, es ist alles i.O. wenn überhaupt ist sie minimalst vergrößert aber das fällt nicht ins Gewicht meint der Arzt :-( leider, denn dann hätte ich was Handfestes gehabt was ich behandeln kann.... Trotzdem vielen lieben Dank LG Sandra
  6. Herz stolpert mal wieder

    Hallo Uta! Nein keine Darmspülungen, es wird gespritzt....in die Armbeuge (Akupunkturpunkt) und der Rest in den Oberarm es ist Histamin-Injeel,Colon-suis-Injeel und Mucosa Compositum. Gut, werde es ihr nächste WOche sagen, das es mir nicht gut ging...es war wirklich ziemlich anstrengend vor...
  7. Herz stolpert mal wieder

    Hallo ihr lieben! Also meine SD wurde erst im Dezember komplett untersucht, ist alles i.O. Heute morgen hatte ich meine 1. Std Pilates......seitdem ist mir so duselig und eben beim Einkaufen wurde mir ganz schwindelig.... @Rudi..... was meinst du mit Entgiftungsstörung? Ich bin seit Do bei...
  8. Herz stolpert mal wieder

    Hallöchen ihr lieben! Ich hatte wirklich ein paar Wochen ruhe, doch jetzt fängt es wieder an. Mein Herz stolpert immer wieder und ich habe auch das Gefühl, alsob das Blut ganz schnell durch läuft. Ich leide an einer Herzneurose und will nicht wirklich zum Arzt, denn der findet eh wieder...
  9. Rechte Seite tut weh...

    ein habe ich noch nicht, scheine immer irgendwie an die falschen zu gelangen. Der erste schützt den Bereich nicht richtig und der 2. sieht die Gefahr nicht so ernst durch Amalgam (obwohl er dieses Gummi im Mund gespannt hatte und den Absauger), durch meine Attacken traue ich mich auch nicht da...
  10. Rechte Seite tut weh...

    Nein, habe ich leider nicht :-( Ich war heute morgen schon beim Arzt, aber er meint ich soll abwarten....morgens ist es noch okay und tagsüber wird es dann schlimmer, also nicht so das es kaum auszuhalten wäre, aber es ist eine doofe Stelle, wäre es am Bein oder Arm dann würde es wohl besser...
  11. Rechte Seite tut weh...

    Hallo Uta! Ja, die beiden ersten wurden einfach so ohne Tuch etc. entfernt. Die letzte wurde mit Tuch und diesem starken Sauger entfernt. Aber ich hatte doch die Beschwerden schon mal im Mai und im Juli wurden erst die Plomben entfernt.....minst du es kann trotzdem daran liegen? LG Schnute
  12. Rechte Seite tut weh...

    Hallo Uta! Ja eigentlich schon, ich habe mir auf der Seite im Juli (also nachdem die Schmerzen waren) 2 Amalgamplomben entfernen lassen.....aber nicht weil ich damit Probleme hatte. Jetzt habe ich auf der Seite unten noch 2. Letzte Woche wurde auf der linken Seite eine entfernt, weil ein Stück...
  13. Rechte Seite tut weh...

    Hallo! Ich habe mich heute angemeldet und hoffe, das mir jemand helfen kann. Ich leide unter Angst-und Panikattacken. Seit Mai habe ich ein "neues Symptom".... Meine rechte Gesichtshälfte tut weh, mal mehr mal weniger es fing an mit einem Taubheitsgefühl, jetzt tut es meist nähe Ohr weh. Es...
  14. bin auch neu :-)

    Hallo ihr lieben! Ich komme aus der Nähe von Hannover, bin 33 Jahre, verheiratet, 2 Kinder. Ich leide seit 2001 unter Angst-und Panikattacken. Habe ständig neue Symptome und such eigentlich eine zusätzliche "Beruhigung", weil ich mir sogar z.B. bei normalen Kopfschmerzen schon den Kopf...
Oben