Aktueller Inhalt von schnurz

  1. GcMAF in der Tumortherapie

    Nach meiner Recherche (und ich hab Medizin studiert und bin approbiert) scheint GcMAF ein ultimativer Durchbruch in der KrebsHEILUNG zu sein. Das erklärt auch, warum Big Pharma offensichtlich alles tut, bis hin zu Morden an Ärzten und Patienten, um den Heil-Konkurrenten zu beseitigen, der ihr...
  2. Meine persönliche "Droge"

    Liebe Memorie, wenn Du aus Angst, in Zukunft VIELLEICHT seine Liebe zu verlieren, diese jetzt abweist, nimmst Du Euch jede Chance heute, oder gar für immer eine wirkliche Liebesbeziehung zu erleben.Das ist wie Selbstmord, weil man Angst hat, dass man irgendwann sterben könnte. Wenn ich an Deiner...
  3. Zahnmedizin ist ein Behandlungsfehler

    Der Artikel ist dünnster Unfug. Mit der gleichen Qualifikation und Logik könnten Zahnmediziner behaupten, Medizin wäre überflüssige Beutelschneiderei, WEIL sowieso nur Schadensbegrenzung und zum Schluss ja doch jeder stirbt, TROTZ medizinischer Behandlung. Aber Zahnärztebashing, egal wie...
  4. Melatonin

    Ich nehme, falls nötig 3-9mg und habe beste Erfahrungen gemacht.Der Schlaf wird bei mir erholsamer. Ab 6mg und zu kurzer Zeit um auszuschlafen hänge ich morgens allerdings durch. Ansonsten bin ich begeistert. Alles Gute wünscht schnurz
  5. Hilfe für Autoimmunkrankheiten - LDN

    Hallo Silv ! Herzlichen Dank für Deinen faszinierenden Tip:kiss: einer Behandlung, die offensichtlich vergleichsweise erfolgreich und offensichtlich im Vergleich zu Immunsuppressiva extrem nebenwirkungsarm und sicher ist. Ich leide an einer Auto-Immuncolitis und teste LDN auf Deinen Bericht hin...
  6. DHEA, u.a. bei Nebennierenschwäche

    DHEA halte ich auch für sehr intessant und glaube unter dieser Wirkung eine größere Stressresistenz bemerkt zu haben. Prednisolon ist allerdings überhaupt nichts für den Nicht -Arzt und kann auch im "Low dose" Bereich von wenigen mg irreversible Schäden...
  7. Versicherungsamt warnt Kassen vor Schmieren von Ärzten

    Hallo MisterX, Du hast bestimmt recht... IRGENDWANN wird es funktionieren !!! Wie die Planwirtschaft:D Liebe Grüße schnurz
  8. Versicherungsamt warnt Kassen vor Schmieren von Ärzten

    Hallo MisterX, aus der Distanz lässt sich vieles klarer, eben durch eigene Interessen unbeeinflusst, halt analytisch betrachten. Davon abgesehen habe ich direkt nach der "Wende" einige Jahre im Osten studiert und bin mit einigen "Ossis" nach wie vor befreundet so daß es mir durchaus auch an...
  9. Versicherungsamt warnt Kassen vor Schmieren von Ärzten

    Hallo Mister X Das klingt ein wenig missverständlich. Nicht die Ärzte bekommen mehr Geld für die Einstufung eines Patienten als kränker, sondern die Krankenkasse.(=Morbi-RSA) Die Ärzte bekommen, egal wieviel sie behandeln nur bis zu einer Maximalobergrenze von ~30€ pro Vierteljahr pro Patient...
  10. Interview mit Andrew Cutler

    Hallo Nami, finde ich auch interessant, leider scheint der link nicht zu funktionieren :idee: Vielleicht probierst Du es noch mal aus Viele Grüße Schnurz
  11. wo ist Dr. Mutter jetzt ?

    Hallo Dr.Mutter, toll von Ihnen zu hören, da Sie ob Ihres Wissens+auch Ihrer Standfestigkeit ein Idol (ich eingeschlossen) vermutlich fast aller Schwermetallgeschädigten hier sind und wir alle sehnsüchtig auf Ihr neues Buch warten (seit gefühlten 3 Jahrhunderten:D bestellt.) Ich wünsche Ihnen...
  12. Grapefruit Seed Extract is a Powerful in vitro Agent Against Motile and Cystic Forms

    Grapefruit Seed Extract is a Powerful in vitro Agent Against Motile and Cystic Fo @Borrelia Das tut mir riesig leid und ich fühle aufrichtig mit dir. Von persister/Spätbehandlung habe ich leider keinen Plan, weil ich mich noch nicht damit befassen musste. Da die passende Kombination zu finden...
  13. Grapefruit Seed Extract is a Powerful in vitro Agent Against Motile and Cystic Forms

    Grapefruit Seed Extract is a Powerful in vitro Agent Against Motile and Cystic Fo @Borrelia Ich habe sofort, in passender Dosierung und über 3 Wochen nur Doxy genommen. GSE habe ich erst recht spät bekommen und was eine ausreichende Dosierung "in vivo" ist, weiss kein Mensch, weshalb ich auch...
  14. Grapefruit Seed Extract is a Powerful in vitro Agent Against Motile and Cystic Forms

    Grapefruit Seed Extract is a Powerful in vitro Agent Against Motile and Cystic Fo Ich habe direkt nach Entdeckung des Erythema migrans mit 2x200mg Doxy begonnen+das über 3 Wochen trotz Durchfall und Depressionen. Danach hatte ich keinerlei Anzeichen von Symptomen einer chronischen Borreliose...
  15. Doktor Eisenbarth

    Johann Andreas Eisenbarth war ein erfolgreicher Chirurg und Augenarzt. Er erfand eine Starnadel und einen Polypenhaken. Besonders durch die Starstecherei machte er sich einen Namen. Trotz seiner Heilerfolge wurde er von Schulmedizinern als Scharlatan abgetan. Oftmals steckte auch Neid dahinter...
Oben