Aktueller Inhalt von schnubidu

  1. Rizinusöl

    Warum entgiftet ihr eigentlich nicht über Nacht? Entsprechend der Organuhr ist Leber- und Galle-Zeit zwischen 23 und 3 Uhr. Die chinesische Organuhr
  2. Rizinusöl

    Ist Rizinusöl erst ab einer gewissen Menge entgiftend oder würde selbst bspw eine täglicher TL zur Entgiftung beitragen?
  3. Rizinusöl

    Hast du mal beim Einspeicheln probiert eine andere Substanz hinzuzunehmen? Zb ein Konzentrat, das den Rizinusölgeschmack überdeckt. Man könnte dieses Gemisch optional vorher Emulgieren. Es darf eben nur eine gerine Menge sein und sollte gleichzeitig recht geschmacksstark sein, um die...
  4. Rizinusöl

    Nun.. ich frage mich jedoch, ob gewisse Rahmenbedingungen Einfluss darauf haben, ob Gifte mal besser und mal schlechter mobilisiert werden. Möglicherweise hängt es nicht NUR mit den im Körper vorhandenen Giften zusammen, sondern auch von äußeren und anderen inneren Faktoren. Gibt es hierzu...
  5. Rizinusöl

    Hallo zusammen, mir sind beim Lesen des Threads zwei Dinge in den Kopf gekommen.. a) es wird auf der einen Seite vom Emulgieren mit Saft etc und anschließenden runterschlucken gesprochen und auf der anderen Seite dem Emulgieren mit Speichel, dh. ein Entweder-Oder Szenario. Das Einspeicheln hat...
  6. Rizinusöl

    eine kurze Zwischenfrage: kann es sein, dass die wöchentliche Rizinusölanwendung den Körper auch in sofern entschlackt als dass der Körperfettanteil reduziert wird? Es erscheint mir so, dass mein Bauchansatz nach ein paar Anwendungen etwas geringer geworden ist. Kann aber vielleicht auch an der...
  7. MSM - Methylsulfonylmethan

    leider ist meine Frage untergegangen.. vielleicht auch, weil sie schon einmal beantwortet wurde. ich habe keine konkrete antwort finden können, tut mir leid. Hier noch einmal mein Anliegen: macht es einen unterschied, ob ich die tagesration auf einmal oder portionsweise bzw auf den Tag verteilt...
  8. MSM - Methylsulfonylmethan

    kannst du mir eine favourite liste deiner msm pulver nennen? was wäre deiner meinung nach das beste was den das preisleistungsverhältnis betrifft?! andere frage: macht es einen unterschied, ob ich die tagesration auf einmal oder portionsweise zu mir nehme? Danke! : )
  9. MSM - Methylsulfonylmethan

    Hallo, ich habe zwar den Thread schon durchwühlt nach einer guten Bezugsquelle für hochwertiges MSM, aber es scheint wohl keine allzu großen Unterschiede hinsichtlich der Qualität zu geben, sonst würden gewisse Produkte sicher herausstechen.. habe ich das richtig interpretiert? : ) Ansonsten...
  10. Rizinusöl

    wieviel ml rizinusöl nimmst du jeweils zum einspeicheln in den Mund? Danke!
  11. Rizinusöl

    Danke gerold für die schnelle Antwort. würdest du mir noch die Frage beantworten, ob es auch 'ok', wenn wie in meinem Fall auf 30ml nur 70ml apfelsaft hinzugegeben werden bzw später dann auf 60ml Rizinusöl 40ml Saft. ich würde die 100ml Flasche dann weiterhin nach Augenmaß benutzen..
  12. Rizinusöl

    ich habe heute das erste mal mit rizinusöl abgeführt. ich nahm eine 100ml Flasche und füllte sie zu ungefähr 1/3 mit rizinusöl. die Flasche habe ich anschließend mit apfelsaft aufgefüllt und ca. 10min geschüttelt, bevor ich es dann trank. der Geschmack war völlig in Ordnung, hier habe ich viel...
  13. Rizinusöl

    Hat von den erfahrenen Anwendern jemand eine Änderung des täglichen Schweißgeruchs beobachten können? Unterscheidet sich die Menge und Intensität des Schwitzens zu den bisherigen bzw frühereren Erfahrungen?
  14. Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    Danke für den Ratschlag, aber das war nicht die Frage. Für alle, die mit Kaliumkarbonat puffern möchten: Kaliumkarbonat 1 : 2,55 Ascorbinsäure
  15. Muttermalähnlicher Fleck

    Hi.. weiß jemand, was das sein könnte? Ich habe es die Tage neu entdeckt. Schon vor ca. knapp einem Jahr entstand ein sehr ähnlicher Fleck an anderer Körperstelle. Ich weiß weder wie sich dieses Gebilde nennt noch welche Ursache es haben könnte. Herzlichen Dank im Voraus ; )
Oben