Aktueller Inhalt von schnu

  1. Krank nach Sport

    Ich danke euch herzlich für die sehr umfassenden Antworten. Bin begeistert, dass sich Manche so viel Zeit nehmen, um einer unbekannten Person zu helfen. Ich werde mich nun also auf den "Weg" begeben und erst einmal die Milchprodukte weglassen. Gibt es irgendwo eine Liste an Nahrungsmitteln...
  2. Krank nach Sport

    Herzlichen Dank für die Reaktionen! Das mit den Lebensmitteln hatte ich auch schon im Hinterkopf. Natürlich wünschte man sich DIE Lösung, aber wahrscheinlich muss ich mich in dieses grosse Feld stürzen und sehr diszipliniert alles Mögliche durchtesten. Nein, vor 10 Jahren war nichts...
  3. Krank nach Sport

    Nach harten und/oder längeren sportlichen Betätigungen im Ausdauerbereich werde ich sehr oft krank. Dies äussert sich durch Halsschmerzen mit heiserer Stimme, Kopfschmerzen und allgemeiner Müdigkeit. Wenn ich mich nicht sehr warm einpacke, habe ich dann manchmal auch Schüttelfrost. Ich habe das...
Oben