Aktueller Inhalt von schnegge68

  1. Ferritin viel zu niedrig

    da kann ich absolut mitfühlen...mir geht es genauso :-( Lieber Gruss und nicht verzweifeln!!!
  2. Ferritin viel zu niedrig

    Hallo Rianj, meine Eisenwerte sind auch im unteren Bereich (zwischen 10 und 12). Ja genauso ist es bei mir auch....Infusionen und trotzdem ein Ferritin Wert von 6. Bist du denn auch so schlapp und fertig, nicht fähig dich länger anzustrengen??? Gruss
  3. Ferritin viel zu niedrig

    hallo, @Fata Morgana ja das Ferrum pomaticum hat mir meine Heilpraktikerin auch empfohlen. Eiseninfusionen bekomm ich zur Zeit jede Woche eine...und vertrag sie sehr gut. Im Gegenteil, es ist sogar grad eher mein Gefühl dass ich sie wirklich brauche und sie mich aufrecht halten @Catlady danke...
  4. Ferritin viel zu niedrig

    hallo Catlady:-) das ist sehr lieb wie du schreibst und tut mir auch sehr gut denn langsam ist es wirklich so dass ich denk ich werd blöd.Aber ich weiss ja auch, dass man sich schlechte Blutwerte nicht einbilden kann.Am 4. April habe ich einen Termin beim Endrokrinologen.Die Nieren sind wohl...
  5. Ferritin viel zu niedrig

    hallo Darleen, ja so hat mir der Doc das auch erklärt...die Schilddrüse ist wegen dem Eisenmangel in Unterfunktion. Ok dass mit dem Helicobakter ist auch eine gute Erklärung, die ich so bis jetzt auch noch nicht bekommen habe. Danke:-) Für mich ist halt so zermürbend dass ich nicht weiss was es...
  6. Ferritin viel zu niedrig

    hallo, also die Werte von der Schilddrüse weiss ich nicht, er sagte nur es sei eine Unterfunktion und ich bekomm Tabletten. Eiweiß im Urin. Und mein Arzt sagt mir nach jeder Blutuntersuchung....die Entzündungswerte sind alle noch erhöht.....was immer das heissen mag.... LG
  7. Ferritin viel zu niedrig

    hallo catlady, ich versuche mal einige Antworten zu geben: * Urintest wurde immer wieder gemacht.... Eiweis im Blut und erhöhte Entzündngswerte * meine Periode ist nicht extrem stark * Helicobakter wurde mit doppelter Antibiothikadosis behandelt * es wurde eine Schilddrüsenunterfunktion...
  8. Ferritin viel zu niedrig

    Hallo, Langsam weiß ich nicht mehr weiter und ich hoffe auf Eure Hilfe. Hier jetzt mal der Reihe nach meine “Krankengeschichte”: Im November war mir mehrere Tage schwindelig und ich war sehr müde und erschöpft. Ein Schwindelanfall ließ mich die Treppe herunterstürzen und ich ging zu meinem...
Oben