Aktueller Inhalt von Schluffi

  1. Schluffi

    Schwefelkur

    Es wird mal wieder Zeit sich zu melden. Ich habe die Schwefelkur ca. von Januar bis Juli gemacht und dann endgültig abgebrochen da ich immer mehr Beschwerden bekommen habe. Ich habe 3x am Tag einen TL Schwefel genommen...gegen Ende eher etwas weniger. Ergebnis: Ich hatte vor der Kur etwas...
  2. Schluffi

    Schwefelkur

    So....es gibt mal wieder ein Update. Nachdem ich die Schwefelkur wie oben erwähnt wegen diverser Beschwerden beenden musste, hat es ca. 2 Wochen gedauert, bis der Stuhl wieder die ursprüngliche schlechte Konsistenz entwickelt hat. Kurzum: es ist wohl ein eindeutiges Anzeichen dafür, dass die...
  3. Schluffi

    Schwefelkur

    Nachdem mich die Grippe/ein grippaler Infekt vor kurzem heimgesucht hat (so schlimm wie seit über 10 Jahren nicht mehr) und ich auch noch immense Magenprobleme bekommen hatte (ich konnte fast nichts mehr essen), musste ich temporär alle Behandlungen einstellen inkl. der Schwefelkur. Mir war nur...
  4. Schluffi

    Schwefelkur

    Danke für diesen wirklich tollen Tipp! Ich kannte den Author bisher nicht und habe mir das Buch besorgt und bereits 2/3 sehr aufmerksam durchgelesen. Dieses Buch kann eine ECHTE Offenbarung sein für alle, die vielleicht schon seit Jahren oder Jahrzehnten unter diffusen Beschwerden leiden. Durch...
  5. Schluffi

    Schwefelkur

    Bei mir sind es jetzt ca. 8 Wochen und ich habe noch immer ziemliche Blähungen, vor allem wenn ich den elem. Schwefel mit Obst zusammen nehme. Bgzl. der Ernährung tendiere ich grundsätzlich doch eher mehr zu Wandmaker der ja ein ausgesprochener Obst-Verfechter war. Wie sind eure Erfahrungen hier...
  6. Schluffi

    Schwefelkur

    Ich habe mich mal durch den ganzen Thread durchgekämpft. Ich mache die Schwefelkur nach Dr. Probst jetzt seit Anfang Januar. Am schlimmsten waren für mich die Verstopfung und die damit verbundenen Krämpfe. Ich werde aber jetzt mal ein paar Tipps aus dem Thread hier probieren. Zeitweise musste...
Oben