Aktueller Inhalt von SchleimSchleim

  1. Hustenanfälle nach dem Essen, Schleim, Halskratzen,

    Allergie sollte ich abklären.. und irgendwie begegnet mir immer wieder der Begriff des stillen Refluxes.. vielleicht ist das Google geschuldet, aber da finde ich mich irgendwie wieder. Zumal ich das Gefühl habe in letzter Zeit nicht immer gesund gegessen zu haben. Auch das Aufstossen (rülpsen...
  2. Hustenanfälle nach dem Essen, Schleim, Halskratzen,

    Ich war bei einem Arzt, aufgrund meines KK Modells und der Distanz zum ursprünglichen Wohnort konnte ich meinen Hausarzt nicht mehr besuchen. Der Arzt hat gar nichts untersucht, aber ich denke auch das ich eventuell zuwenig Symptome geschildert habe. Das es nicht von nichts kommt sehe ich...
  3. Hustenanfälle nach dem Essen, Schleim, Halskratzen,

    Hallo Zusammen Aus Unsicherheit melde ich mich mal hier, vielleicht hilft mir das ja weiter. Ich war auch schon bei einem Arzt, was aber nicht viel geholfen hat (die Symptome waren da aber noch anders). Von vorne Ich habe bereits seit Monaten immer mal wieder Kopfschmerzen, und damit...
Oben