Aktueller Inhalt von Scherzo

  1. Pansinusitis - nach OP im Kieferbereich

    Ein kleines Update: Ich habe heute mit meinem HNO-Arzt telefoniert. Der Abstrich ergab: Keine Keime / Bakterien... da sei nichts. Auf mein "und was kann man nun machen?" kam dann "Ja, das habe ich Ihnen ja schon gesagt, eine OP." Ich habe mich dann mit "Werde ich mir überlegen" verabschiedet...
  2. Pansinusitis - nach OP im Kieferbereich

    Okay, generell steht ja erst mal fest, meine Kieferhöhle wurde infiziert, höchstwahrscheinlich durch Bakterien (Amoxcillin wirkte 1 1/2 Wochen, nahm es aber nur 7 Tage, empfohlen laut Packungsbeilage 7-10 Tage) und die sind nun weiter in andere Nebenhöhlen übergegangen. Bisher ging ich davon...
  3. Pansinusitis - nach OP im Kieferbereich

    Hallo zusammen, ich versuche mal so knapp wie möglich meine letzten Monate zu schildern: Im Januar diesen Jahres hatte ich an einem bereits vor ca. 5 Jahren wurzelbehandelten und überkronten Zahn eine Entzündung. Ich stand vor der Wahl: Wurzelspitzenresektion (also aufschneiden und Wurzlen...
Oben