Aktueller Inhalt von Schattenblume

  1. Schattenblume

    Wer kann mit seinen Erfahrungen bei Polyneuropathie helfen

    Hallo, ich freue mich immer wieder, wenn ich Leute treffe, die ebenfalls betroffen sind und mir über Jahre immer wieder gute Ratschläge gegeben haben. Ich bin inzwischen fast 83 Jahre und fühle mich immer noch relativ gut. Meine Beschwerden sind erträglich wenn ich täglich Pregabalin nehme, 25...
  2. Schattenblume

    Wer kann mit seinen Erfahrungen bei Polyneuropathie helfen

    Auf die Frage von Oregano: Nachdem ich weder Diabetiker noch Alkoholiker bin, ist den Ärzten nichts mehr eingefallen. Mich hat es auch gewundert, wie man auf die Idee kommt, einen geschwollenen Lymphknoten mit Chemo behandeln zu wollen. Aber wenn man den ganzen Körper vergiftet, ist ja...
  3. Schattenblume

    Wer kann mit seinen Erfahrungen bei Polyneuropathie helfen

    Danke auf den Hinweis auf die Wirkung bei Parkinson. War sehr überrascht. Erst vor kurzem habe ich davon gehört und wollte mich informieren. Ich werde einen Versuch wagen. Mal sehen was dabei heraus kommt. Nachdem mir bei der letzten Krankenhausentlassung vor 1 Jahr schon ein Weiterleben im...
  4. Schattenblume

    Wer kann mit seinen Erfahrungen bei Polyneuropathie helfen

    Hallo seit 9 Jahren habe ich die Diagnose Polyneuropathie. Diagnostiziert, da ich befürchtete Parkinson zu haben, weil ich oft sehr zitterte. Rund 7 Jahre hatte ich keinerlei Probleme oder Einschränkungen damit bis zu einer Erkrankung an einem Lymphom (Krebs) über der Ohrspeicheldrüse. Nach 20...
  5. Schattenblume

    Guten Morgen

    Hallo liebe Mitglieder der Foren, seit längerer Zeit habe ich hier immer wieder sehr gute Antworten auf meine Fragen gefunden und möchte das Forum nicht missen. Seit einiger Zeit wurde ich aber von Google nicht mehr hierher geschickt wenn meine Fragen wohl die Gesundheit betroffen haben, aber...
Oben