Aktueller Inhalt von sasal

  1. ADS und Computer

    ADS u. Computer Hi Steve, die Aufforderung oder besser gesagt den Rat habe ich letztes Jahr von der Schule bekommen. Denen ist aufgefallen dass er viel träumt und sich einfach nicht organisieren kann. Mir ist das auch aufgefallen aber ich wäre nie auf ADS gekommen, Nun gut ich habe uns einen...
  2. ADS und Computer

    ADS u. Computer Hallo steve77, es ist genau so wie du es gemacht hast er spielt stundenlang. Er hat keine Geschwister und das mit den Hobbys ist auch so ne Sache. Er interessiert sich für nichts und wenn ihn mal eine Sportart oder sonstiges in den Kopf kommt, verwirft er sie wieder weil da...
  3. ADS und Computer

    Hallo, ich habe ein großes Problem. Mein Sohn 12 jahre ( bald 13 ) hat ADS das steht seit einem dreiviertel Jahr fest. Nun sind Ferien und wir fahren nicht in den Urlaub. Das ist ja alles noch kein Problem, aber jetzt kommts. Meinem Sohn ist natürlich stinklangweilig und möchte gerne Fern sehen...
  4. Hallo aus Bayern

    Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt, komme aus Bayern und habe einen 13 jährigen Sohn bei dem vor einem dreiviertel Jahr ADS diagnostiziert wurde. Und da ging es auch schon los mit den Problemen. Pupertät und ADS da kann man als Mutter schwer unterscheiden. Freue mich...
Oben