Aktueller Inhalt von sarosha

  1. Vorstellung und Problemschilderung

    Danke für den interessanten Ansatz! Von diesen "netten Zeitgenossen" hab ich noch nicht mal was gehört . (:- Ich habe etwas recherchiert.Also die Symptome einer Bilharziose sind eindeutig und nicht vergleichbar mit den Symptomen die ich hatte und noch habe.Trotzdem danke für den Input,-----echt...
  2. Vorstellung und Problemschilderung

    Hallo und danke für Dein Feedback! Ich war damals in "Endzeitstimmung", hab sogar schon das Testament geschrieben. (:- Bei der Entlassungsvisite standen alle Ärzte um mich herum und sagten unisono, sie könnten sich nichts anderes vorstellen als einen Blasentumor und dass da einiges auf mich...
  3. Vorstellung und Problemschilderung

    Guten Tag und herzliche Grüsse an alle ! Da es lange dauern würde über meine VITA zu schreiben, da ich nun auch schon fast 60 Jahre auf der Erde weile, möchte ich mich nicht lange aufhalten und zum Thema kommen. Ich befasse mich seit mehreren Jahrzehnten mit Naturheilkunde, doch noch immer (oder...
Oben