Aktueller Inhalt von saranga

  1. Unerklärliches Symptom?

    Danke Michael, es hat wirklich Spaß gemacht, Deine Kommentere zu lesen und gelernt hat man auch noch rtwas dabei. saranga
  2. Medikamente

    Hallo Whitney, Deine Medizingläubigkeit in allen Ehren, aber für mich grenzt das schon an Blauäugigkeit. Meiner Meinung nach hat Vreni vollkommen recht. Wenn der Pharmaindustrie und auch der Schulmedizin so blind zu trauen wäre, dann wären wir wohl alle nicht in diesem und anderen Foren...
  3. Dr. Clark

    Elektromedizin ist eine sehr gure Sache zur Bekämpfung von Viren, Bakterien, Pilzen und Parasiten, nicht aber die von Hulda Clark. Wer mehr darüber wissen will, der sollte unter www.angewandte-elektromedizin.de nachsehen. Zur Quecksilberentgiftung taugt sie allerdings nicht. Ich habe damit meine...
  4. Bomben in Madrid

    Je näher die Katastrophenorte sind, umso emotionaler reagieren die Menschen darauf, weil sie plötzlich merken, daß sie ja auch Betroffene sein könnten. Auch am Arbeitsplatz ist es so. Ungerechtigkeiten werden hingenommen, solange andere betroffen sind. Die ursachen werden erst dann betrachtet...
  5. Ehe / Heiraten ----> Pro und Kontra

    Ich war 44 Jahre lang ein Gegner der Ehe und habe nur aus rein technischen Gründen, wie Finanzamt und Krankenversicherung, geheiratet. Heute, nachdem es schon 16 Jahre lang richtig gut gelaufen ist, würde ich aus Überzeugung heiraten. Einziger Wermutstropfen: Zum Kinderkriegen fehlte uns, auf...
  6. Kopfschmerzen / Migräne

    Die Erfahrungen, die Ihr alle mit Medizinern, gleich welcher Fachrichtung, gemacht habt, kommen mir sehr bekannt vor und sie machen mich wahnsinnig wütend. Was die kopfschmerzen und Sehstörungen anbetrifft, möchte ich nicht besserwisserisch klingen, denn ich weiß, daß sie auch durch Quecksilber...
  7. Multiple Sklerose und Amalgam

    :? :? :? Hallo Hildegard, Meine erste Frage an Dich ist, ob Du Heilpraktikerin bist? Die zweite, ob es nachweisliche Heilungen mit dieser Therapie gibt? Leider sind in dem Bericht zu viele Abkürzungen enthalten, als daß man ihm vollständig folgen könnte, doch in einigen Dingen stimme ich ihm...
  8. Multiple Sklerose und Amalgam

    #) :D Hallo Jürgen, Da habe ich wohl in ein Wespennest gestochen. Wenn man in Deine Website schaut, weiß man auch warum. Doch bevor Du glaubst Kluges von Dir geben zu müssen, solltest Du vor lauter Begeisterung nicht vergessen, den von Dir kritisierten Beitrag richtig zu lesen. Ich habe...
  9. Thermometer gefährlich?

    Hallo Marcel, Ich habe das Gefühl, daß Ms-Kranke für Neues wenig aufgeschlossen sind. Wenn Du da versuchst neue Aspekte in die Diskussion zu bringen, dann wirst Du sofort ziemlich aggressiv angegangen. Die Schulmedizin hat eine Macht, die nicht zu unterschätzen ist und die Gläubigkeit...
  10. Selen und Ausleitung

    Hallo Elisabeth, wo schickst Du die Stuhlproben hin und was kostet das? Gruß saranga :?
  11. Meine Geschichte

    MS und Irrtum. Verhängnisvolle Interessengemeinschaft zwischen Pharmaindustrie und Ärzten. Wenn ich alle meine Erfahrungen und Erlebnisse, während meiner 16-jährigen MS-Überlebenszeit, zusammenfasse so komme ich zwangsläufig zu dem Ergebnis, dass die meisten Schulmediziner kein wirkliches...
  12. Multiple Sklerose und Amalgam

    hallo Marcel, ich habe mal nachgesehen, Dein Beitrag bei ms-life hat leider nicht viel Aufmerksamkeit gefunden. Ich habe das Gefühl, daß bei dieser Erkrankung häufig die Fähigkeit zum selbständigen Denken verloren geht. Alle sind in ihre erfolglose Therapie so verstrickt, daß sie auf neues...
  13. Was ist die beste Ausleitung

    Mich würde mal interessieren, welches die beste Ausleitungstherapi für Quecksilber ist. Ich habe gelesen, daß man mit kolloidalem Silber Quecksilber sehr gut ausleiten kann. saranga
  14. Multiple Sklerose und Amalgam

    Hallo Whitney, Deine Einstellung gibt mir sehr zu denken, denn ich frage mich warum? Die Tatsache, daß Quecksilber schädliche Auswirkungen haben kann, müßte eigentlich Grund genug sein, um es aus seinem Körper entfernen zu wollen. Da spielt es doch eigentlich gar keine Rolle, ob es bei dem...
  15. koreander

    Als Neuling habe ich einige Fragen. Wie findet man einen guten Arzt, der eine gute Entgiftung und Testung durchführen kann? Was ist DMPS? saranga+
Oben