Aktueller Inhalt von Saralina

  1. Befundung DVT - Zweitmeinung

    Hallo, interessante Sichtweise. Darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Der dumpfe Druck ist im Bereich des Weißheitszahnes IMMER vorhanden seit mittlerweile 22 Jahren. Damals habe ich ihn vorsorglich wegen einer Uveitis ziehen lassen, obwohl er mir keine Probleme gemacht hat. Würde aber...
  2. Befundung DVT - Zweitmeinung

    Hallo, habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen und habe heute eine Frage an Euch. Habe ab 2010 eine komplette Zahnsanierung durchführen lassen, incl. Ziehen eines Zahnes und bin nun komplett metallfrei im Mund. Habe auch ausgeleitet usw…. ernähre mich mittlerweile vegan, treibe viel...
  3. "Fischfreies" DHA-reiches Öl aus der Mikroalge Schizochytrium Sp.

    "Fischfreies" DHA-reiches Öl aus der Mikroalge Schizochytrium Hallo, ich nehem seit längerer Zeit zusätzlich zu verschiedenen anderen Ölen (Lein-, Hanf-, Nachtkerzen-) Kapseln aus Algen ein. Das Produkt nennt sich Opti 3 Omega. Ist ein rein veganes Produkt. Allerdings hatte mich etwas...
  4. Arachidonsäure bei veganer Ernährung

    Lt. meiner Ärztin braucht der Körper diese Säure in geringen Mengen. Du hast Recht, dass die meisten viel zu viel davon essen. Ist natürlich auch wieder ein Problem. Deshalb ja die Frage, ob die Eigenproduktion zuverlässig funktioniert, auch wenn man diverse gesundheitliche Probleme hat. LG...
  5. Arachidonsäure bei veganer Ernährung

    Hallo, ich habe meine Ernährung seit einiger Zeit auf vegane Kost (mit viel Rohkost) umgestellt. Nun meine Frage: Arachidonsäure ist ja in pflanzlichen Lebensmitteln nicht enthalten, aber, bei ausreichender Zufuhr von Linolsäure kann der Körper diese ja selbst in ausreichender Menge...
  6. 10000 IE Vitamin D täglich notwendig, zur Krebsprävention

    Hallo, ich nehme 2.000 i.E. täglich zu mir seit 2,5 Jahren. Setzt sich zusammen aus Vitantol-Öl und dem, was in meinen anderen Präparaten drin ist. Grüße Katja
  7. Goldkrone sicher entfernen bei Goldallergie ....

    Hallo, will nur kurz mitteilen, dass ich nun einige Tage nach der Entfernung der Goldkrone oben links ein viel besseres Gefühl habe. Keinerlei Fremdkörpergefühl mehr und kein Druck. Die Ärztin hat meine mitgebrachte Goldkrone nochmal an mir getestet und siehe da, das Ding hat mich enorm unter...
  8. Goldkrone sicher entfernen bei Goldallergie ....

    Hallöchen, :wave: ich bin glücklich.....:D Habe gestern die Goldkrone erfolgreich und ohne Komplikationen entfernen lassen. :freu: Man......war ich aufgeregt und voller Panik. :schock: Die Stifte sind zusammen mit der grossen Aufbaufüllung an der Krone haften geblieben. Der Rest vom Zahn...
  9. Goldkrone sicher entfernen bei Goldallergie ....

    Hallo, @Oregano eigentlich ist die rechte Seite seltsamer Weise meist mehr geschwollen als links, wo der 25er ist. @Wissen ist Macht Mein Zahnarzt hatte auch vermutet, dass es eine vegetative Reaktion sein könnte. Aber der Notarzt ging von einer allergischen Reaktion aus, weil ich ja diese...
  10. Goldkrone sicher entfernen bei Goldallergie ....

    Weils mir gerade noch einfällt......die Lymphknoten am Hals sind auch fast ständig geschwollen, mal mehr, mal weniger.
  11. Goldkrone sicher entfernen bei Goldallergie ....

    Na das ist ja mal interessant. Eins unserer Pferde wurde mit Bioresonanztherapie von unserem Tierarzt vom sogenannten Sommerekzem geheilt. Allerdings haben mich dann Homöopathen, als die Stute zwei Jahre später ein Karzinom bekamm, damit bearbeitet, dass diese Therapie Symptome nur auf eine...
  12. Goldkrone sicher entfernen bei Goldallergie ....

    Hallo Oregano, da muss ich meinen Zahnarzt unbedingt fragen, ob er evtl. die Krone auch abnehmen kann ohne überhaupt etwas zu schneiden. Das wäre vor allem für meine Psyche toll ! Ich kann mich noch erinnern, dass der Zahn (25) nur noch auf einer Seite einen kleinen scharfen Rand hatte und ein...
  13. Goldkrone sicher entfernen bei Goldallergie ....

    Hallo Nachtjäger, Danke für die ausführliche Antwort. Die Goldallergie wurde in einem Labor (Bluttest) in England festgestellt. Ausserdem hat die behandelnde Ärztin bei mir alle Brücken (nicht nur Gold) kinesiologisch als unverträglich getestet. Der Bluttest wurde in Auftrag gegeben, um die...
  14. Goldkrone sicher entfernen bei Goldallergie ....

    Das Ultracain war mit Adrenalin. Eigentlich wollte ich welches ohne, da ich ja auch eine neurokardiogene Dysregulation, eine Mitralinsuffizienz (geringgradig) und Rhythmusstörungen habe. Aber da war dann auch dieses "....da sehe ich ja überhaupt keine Probleme und das nehmen wir...
  15. Goldkrone sicher entfernen bei Goldallergie ....

    Das mit der Histaminintoleranz ist ja auch sehr interessant. Vertrage z.B. überhaupt keinen Rotwein. Habe daraufhin extrem Herzrhythmusstörungen und Magenschmerzen. Ach ja.....was mir dazu noch einfällt: Mache auch gerade eine NAET-Therapie bei einer Heilpraktikerin, da auch diverse...
Oben